Das Wetter

eruvaer

Well-Known Member
Dann geht eben alle schwitzen....wer ist für Klimaanlagen in Hörsälen?
smilie_wet_222.gif


Mein arme Lady :(
wer oder was ist deine Lady!? o_O
 

Berfin1980

Well-Known Member
ah ja...für Hunde ist das Wetter auch nix... :(
ist sie schon älter?
Nein so alt ist sie noch nicht und ohne Wasser mitzunehmen geht ich gar nicht mit ihr raus. Gestern habe ich sie mit den Gartenschlauch abgespritzt. Sie liegt auch nur auf den Fließen im Schatten. Außerdem haart sie immer noch unheimlich, da kannst du Kissen stopfen mit dem was raus gebürstet wird. Aber die Vögel holen es sich zum Nestbau :)

Sie fühlt sich eben wohl wenn es so richtig frostig ist.
 

eruvaer

Well-Known Member
Nein so alt ist sie noch nicht und ohne Wasser mitzunehmen geht ich gar nicht mit ihr raus. Gestern habe ich sie mit den Gartenschlauch abgespritzt. Sie liegt auch nur auf den Fließen im Schatten. Außerdem haart sie immer noch unheimlich, da kannst du Kissen stopfen mit dem was raus gebürstet wird. Aber die Vögel holen es sich zum Nestbau :)

Sie fühlt sich eben wohl wenn es so richtig frostig ist.
du könntest ihr einen Pool spendieren :)
es gibt so kleine Sandkästen aus Plastik oder auch Wannen in der Gartenabteilung vom Baumarkt. oder steht sie nicht so auf Baden?
Die eine Hündin von meiner Schwägerin darf nur in fliessende Gewässer - in stehenden fängt sie sich immer gleich irgendeine Krankheit ein - meistens an den Augen :(
 

Berfin1980

Well-Known Member
du könntest ihr einen Pool spendieren :)
es gibt so kleine Sandkästen aus Plastik oder auch Wannen in der Gartenabteilung vom Baumarkt. oder steht sie nicht so auf Baden?
Die eine Hündin von meiner Schwägerin darf nur in fliessende Gewässer - in stehenden fängt sie sich immer gleich irgendeine Krankheit ein - meistens an den Augen :(
Haben wir schon aber dazu muss Frau sich ja durch die Sonne bewegen, obwohl der im Dauerschatten steht :rolleyes:

Freiwillig geht sie gern in jedes Gewässer und danach dann so richtig im Dreck wälzen :rolleyes: duschen geht aber, nur mögen muss Frau Hund das nicht :rolleyes:

Ja Bindehautentzündungen haben sie dann wohl öfter;)
 

Alubehütet

Well-Known Member
Hier ist es gerade eimerweise heruntergekommen.
Ha!

Vorhin haben sie im Radio durchgesagt, warum! :)

In Solingen haben sie die öffentliche Gedenkfeier im Freien abbrechen müssen. Der Bürgermeister konnte noch gute Worte vortragen, aber der türkische Minister des Äußersten kam nicht mehr zu Wort ... :)

Sozusagen TAMAM! von allerhöchster Stelle ... ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Weia. :(

100 Liter auf einen Quadratmeter in einer Stunde in Wuppertal. Dächer in der Universität sind eingestürzt, der Bahn sind Weichen abgesoffen, Schwebebahn fährt nicht mehr, ein Einkaufszentrum steht unter Wasser.

Bißchen viel Aufwand, aber Cavusoglu konnte sich nicht unmittelbar an sein Wahlvolk wenden. :)
 
Top