Das Wetter

univers

Well-Known Member
falscher Ort..sorry
werde aber den Anhang nicht los
 

Anhänge

  • 1705341294768.png
    1705341294768.png
    400,9 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:

Bintje

Well-Known Member
Asig kalt, verschneit, ... kurzum: Seit Tagen wieder sehr ungemütlich. Und ich kann dieses weiße Zeug nicht mehr sehen!
Aber längst nicht so schlimm wie weiter südlich, nach allem, was man liest und hört.
 

sommersonne

Well-Known Member
Hier ist es kalt und trocken. Angesagt ist Nachmittag Regen und Glatteis. Bis jetzt noch nichts. Mal sehen vielleicht kommen wir dran vorbei.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Asig kalt, verschneit, ... kurzum: Seit Tagen wieder sehr ungemütlich. Und ich kann dieses weiße Zeug nicht mehr sehen!
Aber längst nicht so schlimm wie weiter südlich, nach allem, was man liest und hört.
Ich melde zu Hause war schon alles gestreut als ich losfuhr und dann kam FFM zu dem Zeitpunkt noch nichts aber seit drei Stunden Eis, Eis, Eis........ich glaube ich bleibe hier und schlafe in der Pension.

Die Schulen haben auch zugemacht es gab aber Unterricht via Internet.

Ist eben Winter.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Es schneit wie schön.....die fleißigen Streudienste sind aber unterwegs seit Stunden.

Von zu Hause kam die Meldung das die Hunde eine exzessive Party feiern im Schnee.
 

sommersonne

Well-Known Member
Hier schneit es leider nun auch seit gestern Nachmittag. Wetterbericht hat also doch gestimmt. Demzufolge wird es heute weiter schneien. Wir müssen einen neuen Hausmeister haben, es wurde schon Schnee geschoben.
Freu mich nachher nicht aufs Auto von Schnee und Eis befreien, muß aber leider Enkelin kutschieren.
 

sommersonne

Well-Known Member
In der Stadt ist das weiße Zeugs schon wieder brauner Matsch und taut. Hier draußen ist alles noch weiß und verschneit. Es hat aber aufgehört zu schneien.
Mich freut es. Kleine Enkelin ärgert sich das der Schnee schon wieder Matsch ist bei ihnen. Sie wollte doch gern mit dem Schlitten zum einkaufen gezogen werden.
 
Top