Das Wetter

eruvaer

Well-Known Member
Gestern Nacht hat es zwei mal so richtig laut gedonnert.
Als sei der Blitz ins Nachbarhaus eingeschlagen und das instant zusammengebrochen.

Ist aber scheinbar nichts passiert.
Guten Morgen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Und denkt dran im Moment herrscht eine hohe Waldbrandgefahr in Teilen der BRD ist die höchste Warnstufe.
wbx_stationen.png

Keine Waldwege zuparken z.B.! Sonst kann die Feuerwehr eure schicken Karren einfach wegschieben...kostet aber unnötige Zeit.
 

sommersonne

Well-Known Member
Der Regen ist bei mir, falls ihn einer sucht.
Ihr habt es gut. Hier ist es ist so trocken das schon die Felder brennen und die Wiesen in den Parks gelb bis braun sind. Die Bauern klagen über zu kleine Körner vom Getreide und auch Viehfutter wie Rüben usw. vertrocknen. Das kann heiter werden.
Ich mache seit einer Stunde Durchzug in der Wohnung, trotzdem steht die Luft. Aber noch ist keine Sonne am Himmel und es ist bedeckt. Aber Regen ist nicht in Sicht.
 
Top