Das Wetter

Berfin1980

Well-Known Member
giphy.gif
 

Berfin1980

Well-Known Member
"Rasen" meiner Eltern:
Den Anhang 14148 betrachten
Sind ganz viele Blumen drin, hab den Ausschnitt nur so gewählt weil ich es schön fand.
Gänseblümchen wachsen bei uns auch....jetzt aber nicht :(

Ist ja nur ums Haus rum so weiter hinten das darf man dann schon Wiese nennen bei uns. Da haben die Häschen und anderes Tierzeugs im Moment Ausgang, natürlich geschützt vor den Raubvögeln;) Die Hummel, Bienen, Wespen-Bar hat manchmal wegen Überfüllung geschlossen :rolleyes:

Ich könnte ja einen Zoo eröffnen dann flieht der Rasensprenger endgültig:D
 

eruvaer

Well-Known Member
Gänseblümchen wachsen bei uns auch....jetzt aber nicht :(

Ist ja nur ums Haus rum so weiter hinten das darf man dann schon Wiese nennen bei uns. Da haben die Häschen und anderes Tierzeugs im Moment Ausgang, natürlich geschützt vor den Raubvögeln;) Die Hummel, Bienen, Wespen-Bar hat manchmal wegen Überfüllung geschlossen :rolleyes:

Ich könnte ja einen Zoo eröffnen dann flieht der Rasensprenger endgültig:D
Die Wiese ist bei meinen Eltern direkt vorm Haus. Mehrere ha unbebaut. Wälder, Bäche, Seen, ein grünes Paradies ;)
Nebendran ein Naturschutzgebiet.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Hier hat es seit Mai nicht mehr geregnet.
Die Erdbeeren, spät abends gewässert, sind eine Wucht.
Ansonsten: wer noch nicht geerntet hat, wird auch nichts mehr ernten dieses Jahr. Den Maisanbauern gönne ich es. Ein Haferfeld ist heutzutage ja schon eine Rarität.
Ich warte auf Trockenbrüche der Stadtbäume. Eine große Platane soll 500 l Wasser pro Tag brauchen. Und hier ist es seit Monaten pfurztrocken.
 
Top