Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
Tja, das war es auch schon. Regen weg. Gewitter verzieht sich. Enttäuschung macht sich breit. Die Sonne guckt auch schon wieder hervor.
Die ist nun weg. 31 Grad. Na ja.
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Es hat doch etwas abgekühlt. Was für ein Glück.

Scheinbar hat es aber mein Hirn noch nicht erreicht. Heute muß die versprochene Schulanfangstorte gemacht werden. Den ersten Teig habe ich schon verdorben. Backpulver vergessen. Wieder aus der Form gekratzt, Backpulver dazu, schlagen lassen. Leider nicht aufgegangen. Alles noch mal von vorn. Ich hoffe jetzt wird es passen. Ein Stäbchen zum probieren ob er durch ist habe ich auch nicht mehr draußen. Nerv.
 

Bintje

Well-Known Member
Erfrischende 18 Grad, prima. Aber ich kenne einen, der gestern von der Arbeit nach Hause kam und die Bude pitschnass vorfand. Weil alle Fenster auf Kipp waren, als es stürmte. Bei tropischen Gewittergüssen eher suboptimal.. :eek:o_O
Morgen, übermorgen soll's wieder heiß werden.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Nabend ;)

Pullover hatte ich auch an war frisch da oben an der Küste.

Hier geht es mit 23 Grad kann man schön draußen sitzen.

Alle geschmolzen? Oder doch nur @eruvaer :D

Einen richtig tollen frostigen Winter wünsche ich mir auch aber über die -15 Grad Frost lächelt ja meine Lady nur milde, @Skeptiker :p und ich auch :D
 

Bintje

Well-Known Member

Alubehütet

Well-Known Member
In Wuppertal, je nachdem, wo, so 24°C, auf den Bergen kühler. Laut aktuellem Print-STERN die ideale Betriebstemperatur für den durchschnittlichen Mitteleuropäer. :)

Vor allen Dingen, was ich diesen Sommer geschätzt habe, trotz allem: Trocken. Nicht diese Schwüle.
 
Top