Das Wetter

Berfin1980

Well-Known Member

eruvaer

Well-Known Member
In einem geschlossenen Kofferraum, wo es nix zu gucken gibt, aber es rüttelt und dröhnt und bremst – Nä! :eek:

#Angstraum
Wir fanden den Gedanken, dass er Hund in den Kofferraum soll auch so abwegig, dass wir erst als sie abdampfte realisiert haben, das das beständig energisch wiederholte "abenei!" nicht den Hund beim Namen rief, sondern "ab hinein" bedeuten sollte und waren völlig schockiert als der Schäferhund letztendlich klein beigab und in den Kofferraum sprang :confused:
Sonst hätten wir uns auch rechtzeitig in die Position gebracht der Dame mal freundlich ins Gewissen zu reden :(
 

sommersonne

Well-Known Member
Das Wetter ist ja jetzt ganz erträglich. 29 Grad sollen es heute werden. Immerhin.
Ich muß jetzt anfangen zu putzen um die Wohnung ordentlich zu verlassen.

Habe eine Putzliste bekommen. Vom Türen abwaschen, Fenster putzen ist alles dabei. Dachte das wäre selbstverständlich.
 
Top