Das Wetter

Skeptiker

Well-Known Member
Da kenne ich noch einen. Begreife ich nicht, soll das irgendwie männlicher aussehen oder so? o_O:confused:
Nö...aber 0°C sind einfach nicht kalt genug um eine Jacke zu rechtfertigen! Bei -15° - -20°C sieht die Sache natürlich andrs aus. Da packe ich dann die Winterjacke selbstverständlich über das T-Shirt....man will sich ja keinen Schnupfen holen!
 

eruvaer

Well-Known Member
Die Leute schauen mich auch immer komisch an wenn ich bei diesen lauen 0°C im T-Shirt draußen rumlaufe. Kann gar nicht verstehen wieso....
Haha. Im T-Shirt zwar nicht, aber ich hab mit meinem Kollegen letztens draussen gearbeitet einen Nachmittag lang. Den ganzen Vormittag machte er sich schon Sorgen ich würde sicher erfrieren mit meinem dünnen Rollkragenpullover (Tshirt ähnliche Dicke) und dem Übergangsmantel ohne Schal, Mütze, Handschuhe...
Als wir am Ziel waren verstand ich langsam warum:
Gerade frisch aus einem halben Jahr Kanada zurück, steigt aus dem Auto und zieht erstmal einen extrem dicken Wollpullover an, noch eine dicke Winterjacke drüber und Mütze auf o_O da war es so warm, dass es noch geregnet hat!!
 

Skeptiker

Well-Known Member
Haha. Im T-Shirt zwar nicht, aber ich hab mit meinem Kollegen letztens draussen gearbeitet einen Nachmittag lang. Den ganzen Vormittag machte er sich schon Sorgen ich würde sicher erfrieren mit meinem dünnen Rollkragenpullover (Tshirt ähnliche Dicke) und dem Übergangsmantel ohne Schal, Mütze, Handschuhe...
Als wir am Ziel waren verstand ich langsam warum:
Gerade frisch aus einem halben Jahr Kanada zurück, steigt aus dem Auto und zieht erstmal einen extrem dicken Wollpullover an, noch eine dicke Winterjacke drüber und Mütze auf o_O da war es so warm, dass es noch geregnet hat!!
????Gerade frisch aus Kanada zurück würde doch T-Shirt heißen....es sei denn er war in Vancouver^^
 

Berfin1980

Well-Known Member
Wir können ja mal ne Umfrage machen wer ab welchen Graden schon mit Jacke rumläuft. :cool:

Es hat geschneit und Madame Hund feiert das hart, Schneeparty sozusagen. :D:p

Ich hatte beim Gassi gehen nur eine Regenjacke an und bin nicht erfroren. :cool:
 

sommersonne

Well-Known Member
Nur die Harten kommen in den Garten?
Ich brauche ab 10 Grad eine Jacke, ab 5 Grad einen Wintermantel und einen Schal, aber nie eine Mütze.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich hatte einen Kommilitonen, wenn der keine kurze Hose mehr trug, sagte mein Mitbewohner "Jetzt ist der Winter deinen da, XY trägt lange Hosen." Dafür musste es mindestens eine Woche lang um die 0°C haben. Vorher hat der seine langen Hosen nicht entmottet.
 

Bintje

Well-Known Member
windstärken .jpg

Also hier weht es stabil zwischen nei, nei, nei und oha! Und es regnet seit Tagen.
Nur gut, dass es nicht die weiße Pest ist. Aber wenn das mit dem Wind so bleibt, ist spätestens morgen wieder alles überflutet. Wäre das dritte Mal in zwei Wochen.
 
Top