Das Wetter

Skeptiker

Well-Known Member
@eruvaer Korsika, habe ich mir sagen lassen, soll auch durchaus eine Reise wert sein.


(btw, mit mir hättest du es einfacher.......was den Urlaub betrifft^^)
 

eruvaer

Well-Known Member
seit ich hier behauotet hatte, die Sonne würde scheinen und es wäre schönstes Sommerwetter, hatten wir nun jeden Tag innerhalb eines Tages Sonnenschein, plötzliche eiseskälte, Schneeregen/Hagel, Regen und wieder Sonnenschein.
mittlerweile hatte es sich auf Dauerregen geeinigt...aktuell ist es aber wieder Schneeregen :confused:

was ist mit dem April verkehrt, dass der immer so verwirrt ist?
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Es ist einfach immer noch saukalt ....
Habe heute allerdings tornadoartige Wolkengebilde am Himmel gesehen, Richtung Niederrhein.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Nicht ganz :)
Eher sowas:
tornado1-kopie.jpg
 
Top