Das Wetter

Berfin1980

Well-Known Member
Das möchte ich sehen wie du mit einem komplett zugedeckten Auto über die Autobahn heizt, damit die Aussenspiegel nicht beschlagen :D
Ich heize nicht :cool:
Ich brauche die auch nicht, da ich eine Garage habe und auf der Arbeit Tiefgarage :p:D

Mein Ziehsohn hat sich so ein Ding zugelegt da er auf den unüberdachten Stellplatz parkt :D manchmal zu lange schläft und es dann sehr eilig hat.

Mein Kerl legt sich Pappkarton auf die Scheiben :D

Ganz schön frech die kleine Eru :cool:
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich heize nicht :cool:
Ich brauche die auch nicht, da ich eine Garage habe und auf der Arbeit Tiefgarage :p:D

Mein Ziehsohn hat sich so ein Ding zugelegt da er auf den unüberdachten Stellplatz parkt :D manchmal zu lange schläft und es dann sehr eilig hat.

Mein Kerl legt sich Pappkarton auf die Scheiben :D

Ganz schön frech die kleine Eru :cool:
:D

Ich heitze immer hyperspeed über die Schweizer Autobahn, mache dann mit elektrischem(!!) Scheibenheber das Fahrergenster runter *knopffesthalt* und halt bei übelstem Faaahrtwiiiiind (80km/h ;) ) die Hand aufs Spiegelchen :D XD

Freu mich schon deswegen mal von der Polizei angehalten zu wegen - aus Neugierde, wer da so blöd ist...

Zufrieren darf mein Auto im Winter.
Verschlafen tun wir nicht, kochen und dann je einen Kaffee und kratzen zusammen meine Scheiben frei <3
Sein Auto steht in der spinnenverseuchten Tiefgarage
 

Bintje

Well-Known Member
Es regnet, es regnet, die Erde wird nass,
wir sitzen im Trock'nen, was kümmert uns das ...


Und so weiter. Ich bringe den Text immer durcheinander, aber davon gibt's ja mehrere Versionen. :)
Nur die Melodie ist immer die von "Ihr Kinderlein kommet". Die habe ich schon den ganzen Morgen im Kopf. Womit zum Wetter genügend gesagt sei. Es regnet Bindfäden.
Aber zum Glück ist es wieder etwas wärmer geworden. In den vergangenen Tagen war's einfach nur lausig.
Ich sollte mal die Heizkörper entlüften...

 
Top