Demonstrative Integrations-/Assimilationsunwilligkeit bei Türken in Deutschland

Grenzt sich eine große Zahl türkischstämmiger Leute in Deutschland zu sehr selbst aus?

  • Ja, sie sollen umdenken oder ernsthaft nachdenken, ob sie hier richtig sind.

    Votes: 9 64,3%
  • Nein, wenn sie unter sich bleiben wollen, dann ist das doch vorbildlich.

    Votes: 0 0,0%
  • Diese Frage ist zu schwer - es gibt zu viele unterschiedliche Lebensmuster Türkischstämmiger in D

    Votes: 3 21,4%
  • Nichts von alledem (bitte Stellungnahme ausformulieren)

    Votes: 2 14,3%

  • Total voters
    14
  • Poll closed .

danü87

Member
Bei einer Nationalisten Hochzeit ist die türkische Fahne nichts ungewöhnliches. Ich kenne Hochzeiten, wo Braut und Bräutigam unter so einer Fahne sogar durchlaufen. Also wo ist jetzt das Problem? Willst du auch als Deutscher mit Fahne heiraten und traust dich nicht?....
Moment - was haben türkische Nationalisten in Deutschland verloren?
Was habe ich als Nationalist im Ausland zu suchen?
 

danü87

Member
Es liegt wohl daran,dass wir waehlerisch sind und nicht jedem,der uns über den Weg laeuft die Hand reichen.
Achso - die Türken sind das erwählteste Volk der Welt, oder was? Und andere sind nicht wählerisch? Und auf welche dahergelaufenen Halunken beziehst Du Dich denn, die die Hand nehmen würden, aber dessen nicht würdig sind?
Was bezweckst Du bitte in diesem Thread mit dieser Antwort?
 

beren

Well-Known Member
Und was mich nervt, sind neben den sich separierenden Türken die Fingerzeige auf andere Nationalitäten, die sich angeblich auch so gruppieren.
Nein, dem ist nicht so - und das sehen wir an diversen Beispielen. Keine Bevölkerungsgruppe in Deutschland mit einer hinreichend kritischen Masse separiert sich so stark wie Türken - keine! Und dies ist ein Forum, das sich vornehmlich mit Türken und Deutschen beschäftigt - wir sollten uns mal konzentrieren. Und nicht ständig vom Thema abkommen und vom Problem ablenken.

Vielleicht hätte man das besondere an der Kultur sehen sollen und nicht nur ihre Arbeitskraft ausnutzen sollen, und und und.

Und jetzt? Man hätte, man hätte sollen, man, man, man, und x Konjuntive - und deswegen ist das, was wir heute sehen, völlig in Ordnung und es soll bis in alle Ewigkeiten so bleiben oder was?? Und warum reden hier immer wieder Leute von Problemen bei deutsch-türkischen Liebesgeschichten? Es ist doch offensichtlich, dass manche Deutsche gerne näher an den Türken dran wären - aber die Türken wollen ja nicht. Sag ich jetzt mal ganz provokant.

Vielleicht hätte man das besondere an der Kultur sehen sollen und nicht nur ihre Arbeitskraft ausnutzen sollen, und und und.

Und und und warum sind sie dann geblieben??

Aber mir war klar, dass auch solche Beiträge kommen.
Vielen Dank für Deine Entschuldigung und Rechtfertigung eines Kollektivverhaltens, das mich ankotzt.
Schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die einem immer wieder auf die Finger klopfen würden, wenn man die Hand nach ihnen ausstreckt.



Ach was, dann informiere dich bitte genauer. Danke.

Ich entschuldige nichts, das waren nur einige laut gedachte mögliche Fehler. Es muss nicht zutreffen, kann aber.
 
Top