AW: Der anfang meiner geschichte
......hi delü, lese deine geschichte schon die ganze zeit mit.....:roll:
.....mir fällt folgendes auf (ich verzichte auf zitate weil ich nicht suchen will, aber du weisst ja was du genau geschrieben hast denke ich)
...einmal schreibst du deine mutter will dir das kind wegnehmen und wollte es immer haben
....dann schreibst du dass dein sohn dort alle liebe bekommt die er braucht....
mal ehrlich delü, kannst du dir vorstellen dass deine mutter einfach nur ihre omarolle einnimmt und es nicht ertragen könnte deinen sohn in deiner lebensituation zu sehen, weil es ihr das herz brechen würde?? ich könnte mich in ihre situation versetzen eine mutter zu sein die ihre tochter und ihr enkelkind im hause hat, da kann man sich nicht einfach sagen "aus den augen aus dem sinn" sei froh dass dein sohn so liebevoll aufwachsen kann.
du solltest auch an dein zweites kind denken, wie wächst es auf?
mal ehrlich, wenn du doch all deine fehler tatsächlich eingesehen hättest, wie du es immer schreibst, dann würdest du doch deine beine in die hand nehmen und dort verschwinden. du sagst du liebst diesen typen nicht mehr, also warum gehst du nicht? dann ist er aus deinem leben für immer verschwunden und du kannst dich endlich auf deine selbst ausgesuchte verantwortung deinem zweiten kind gegenüber konzentrieren. du könntest zurück in deine alte stadt gehen und versuchen eine bindung zu deinem großen sohn aufzubauen, schließlich sagst du ja nicht nur einmal dass du einen fehler gemacht hast und ein schlechtes gewissen hast.
du hast jetzt die möglichkeit 1. an deinen sohn zu denken 2. an deinem zweiten kind alles besser zu machen ...........in einem satz: schadensbegrenzung!!! und dazu gehört nur dich einfach aus dem staub zu machen und all das was du angeblich eingesehen hast auch zu leben.....
ps: als ich alleinerziehend war und versuchte meine jugend nachzuholen sagte mein kind auch irgendwann oma zu mir und zu meiner mutter mama.....da fiel bei mir aber direkt die klappe und ab diesem ausspruch kümmerte ich mich AUSSCHLIESSLICH um mein kind, denn mir wurde meine verantwortung ins gesicht geschleudert.
ich finde deine geschichte mehr als krass :icon_eyecrazy:, schade finde ich es auch dass deine mutter oder von mir aus eine freundin dich nicht wach gerüttelt hat....sieh zu dass du land gewinnst und denke an deine kinder, willst du dass sie später auch so lieblos zu sich selber sind? denn nichts anderes lebst du ihnen vor , was glaubst du wie schlecht dein gewissen erst dann sein wird wenn sie das vorgelebte später selbst so leben....:shock:
....viel glück wünsche ich dir