Der anfang meiner geschichte

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Der anfang meiner geschichte

der kleine war noch nicht geboren....
der grosse anfangst bei oma im urlaub...
dann im kindergarten.....
der abend an dem ich den fehler machte war im dezember 2007
die erste schläge gab es im ende januar 2008
die geschichte zeiht sich aber bis heute hin....
der kleine ist jetzt 2 monate alt....

Mal neugierig nachfrag, hast du noch eine "Beziehnung" zu dem Vater des Kleinen? Also dem der dich zusammengeschlagen hat??? wenn er dich im januar 2008 geschlagen hat, frag ich mich warum du noch mit ihm geschlafen hast und von ihm schwanger wurdest? Von einem Mann der dich GESCHLAGEN hat :shock:

Farina

Well-Known Member

Mal neugierig nachfrag, hast du noch eine "Beziehnung" zu dem Vater des Kleinen? Also dem der dich zusammengeschlagen hat??? wenn er dich im januar 2008 geschlagen hat, frag ich mich warum du noch mit ihm geschlafen hast und von ihm schwanger wurdest? Von einem Mann der dich GESCHLAGEN hat :shock:

die geschichte zeiht sich aber bis heute hin....
der kleine ist jetzt 2 monate alt....
..........................

oOoDelüoOo

New Member

ich packte also meine sachen und dachte ok ich fahre zurück...
aber wohin???egal einfach nur zurück
2 tage haben wir uns nicht gehört und nicht gesehen....
ob ich schwanger bin weiss ich immer noch nicht...
es klingelte und ich machte die tür nicht auf denn ich wollte ihn nicht mehr sehen...ich nahm den grossen und wir versteckten uns in seinem zimmer...
wir waren ganz leise ich wohnte EG na super idee mit dem verstecken er hat uns ja doch gesehen....

wir hatten aber ein hinter aus gang mein freund rante nach vorne um rein zu kommen aber eigentlich ist die tür immer zu ich nahm mein grossen und wollte aus dem hinter eingang raus... ich öffnete meine haus tür und mein freund standt direkt vor mir....
ich ging rein und versuchte die tür zu zu machen doch er hatte sein fuss drinn...

er kamm rein ich schickte den grossen in sein zimmer spielen...
er fragte mich ob ich wirklich geh und ich sagte ja....
er griff ein messer und sagte wenn du gejst dann bringe ich mich um...
na super idee
ich hätte nichts machen sollen aber ich griff ins messer und sagte mach das nicht es ist besser so....
er sagte nein geh nicht bleib wir schaffen das schon
und so wieter und sofort....

da ich ja im bezug auf ihn sehr naiv bin glaubte ich alles was er sagte
und blieb dann mit gosser hoffnung das wir das denn alles schaffen
jetzt kommt der märz 2007....

ich wuste nun das ich schwanger bin....
und bis jetzt haben wir uns auch nicht wirklich gestritten
mein bruder wollte nach köln ziehen und übergangs weise bei mir wohnen
er kümmerte sich ab und zu um den grossen....

und wie es so kommen muste kam wieder einer so einer tollen tage
bei meinem freund kam alles hoch und ich muste hin halten er lies die feuste wieder sprechen...
ich wuste ja das es nicht wirklich geht mit dem wir bekommen das schon hin

melike83

Active Member

Ich hoffe du bist dir darüber bewusst, dass du mit einem Psychopathen zusammen bist :icon_eyecrazy:
Mir fehlen die Worte! Ich warte nun nicht bis zum Ende der Geschichte, bis ich dir sage: Trenne dich von diesem Typen und suche dir professionelle Hilfe!

N

nazdar

Guest

Ich bin grad völlig sprachlos...
....und ich will garnicht glauben,was ich hier lese...

Ist das jetzt wirklich alles dein Ernst !?

oOoDelüoOo

New Member

an alle die so mit lesen

wenn man liebt dann hat man echt nicht mehr alle tassen im schrank das stimmt schon natürlich gab es zwischen dem ganzen schlagen und streiten auch tolle momente aber wie gesagt gelernt habe ich erst jetzt und das auch noch nicht zu hundert prozent aber dafür seit ihr ja da um bei mir mal die birne zu wechseln damit das licht wieder an geht:lol:

blume27

New Member

ja das ist es ja ich bin noch mit ihm zusammen weil er mich nicht gehen lässt

also jetzt wird mir echt schlecht. der hat dich geschlagen obwohl er weiß das du schwanger bist??? hast du dir schon mal gedanken gemacht was aus dir und deinen kindern werden soll? wann schlägt er die denn mal??? wenn ihm mal irgendwas quer sitzt? übernehm mal verantwortung und dass meine ich nicht nur deinen kindern gegenüber.