Mendelssohn

Well-Known Member
Ich kann mit dem Begriff Islamfaschismus im Zusammenhang mit dem islamistischen Theoretiker Qutb nichts anfangen.
Ich finde den Begriff "Theoretiker" für Sayyed Qutb unangemessen.. Er ist ein Ideologe des militanten Islam und einer der stilbildenden Figuren der Muslimbruderschaft, um die es ging, u. a. als eine von den Saudis gesponserte Extremistengruppe in den fortschrittlichen Nationen mit hauptsächlich islamischer Bevölkerung.
 

EnRetard

Well-Known Member
Ich finde den Begriff "Theoretiker" für Sayyed Qutb unangemessen.. Er ist ein Ideologe des militanten Islam und einer der stilbildenden Figuren der Muslimbruderschaft, um die es ging, u. a. als eine von den Saudis gesponserte Extremistengruppe in den fortschrittlichen Nationen mit hauptsächlich islamischer Bevölkerung.
Er war ein Vordenker des politischen Islam. Die Bezeichnung Theoretiker halte ich für naheliegend.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Man sollte sich mal auf Fakten berufen....der Iran verfügt über ballistische Raketen die auch Teile Europas erreichen können.

Das ZDF titelte "Israel ist ein Feind des Irans".....wait....wer will die Israelis im Meer versenken?

Und das sollen die einfach so hinnehmen? Die Zeit derer die singend in den Tod gingen sind vorbei.

Aber Hauptsache die Waffenkonzerne finden jede Möglichkeit ihre Geschäfte, vorbei an Sanktionen mit dem Iran zu machen und die Bevölkerung des Irans leidet.....weiter.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Welche Möglichkeit hat der Iran, einen Krieg gegen ihn zu verhindern? Saddam Hussein immerhin haben sie noch die Frist eingeräumt, die Massenvernichtungswaffen zu beseitigen, die er gar nicht hatte. Was soll der Iran tun?
 

sommersonne

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:
Top