Der Fall Khashoggi

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von Bintje, 20 Oktober 2018.

  1. Mendelssohn
    Offline

    Mendelssohn Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2016
    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    4.490
    Ich finde den Begriff "Theoretiker" für Sayyed Qutb unangemessen.. Er ist ein Ideologe des militanten Islam und einer der stilbildenden Figuren der Muslimbruderschaft, um die es ging, u. a. als eine von den Saudis gesponserte Extremistengruppe in den fortschrittlichen Nationen mit hauptsächlich islamischer Bevölkerung.
     
  2. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.596
    Zustimmungen:
    5.907
    Geschlecht:
    männlich
    Bintje gefällt das.
  3. EnRetard
    Offline

    EnRetard Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    3.975
    Zustimmungen:
    4.948
    Geschlecht:
    männlich
    Er war ein Vordenker des politischen Islam. Die Bezeichnung Theoretiker halte ich für naheliegend.
     
    Bintje gefällt das.
  4. Skeptiker
    Offline

    Skeptiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    12.672
    Zustimmungen:
    6.748
     
    eruvaer gefällt das.
  5. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.030
    Zustimmungen:
    16.586
    Geschlecht:
    weiblich
    Hatte ich auch schon irgendwo verlinkt. Hoffe es wird noch viel viel viel viel mehr Folgen von ihm geben!
     
  6. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.596
    Zustimmungen:
    5.907
    Geschlecht:
    männlich
    Neulich ...

    Screenshot war with iran.png
     
  7. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.135
    Zustimmungen:
    4.044
    Man sollte sich mal auf Fakten berufen....der Iran verfügt über ballistische Raketen die auch Teile Europas erreichen können.

    Das ZDF titelte "Israel ist ein Feind des Irans".....wait....wer will die Israelis im Meer versenken?

    Und das sollen die einfach so hinnehmen? Die Zeit derer die singend in den Tod gingen sind vorbei.

    Aber Hauptsache die Waffenkonzerne finden jede Möglichkeit ihre Geschäfte, vorbei an Sanktionen mit dem Iran zu machen und die Bevölkerung des Irans leidet.....weiter.
     
  8. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.596
    Zustimmungen:
    5.907
    Geschlecht:
    männlich
    Welche Möglichkeit hat der Iran, einen Krieg gegen ihn zu verhindern? Saddam Hussein immerhin haben sie noch die Frist eingeräumt, die Massenvernichtungswaffen zu beseitigen, die er gar nicht hatte. Was soll der Iran tun?
     
  9. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.669
    Zustimmungen:
    6.846
    Geschlecht:
    weiblich
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2019
    Burebista, Alubehütet und Berfin1980 gefällt das.
  10. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.135
    Zustimmungen:
    4.044
    .

    DP
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2019
Die Seite wird geladen...