Mendelssohn

Well-Known Member
Angesichts dessen, was in den letzten Jahrzehnten mit der staatlichen Integrität verschiedener Staaten des Nahen Ostens, z. B. Libanon, Syrien, Irak, Jemen geschehen ist, denke ich nicht, dass sich in der Region irgend jemand auf irgend jemanden verlassen kann.
Dann erzähle auch nicht, dass die Saudis keine Probleme mit der Existenz Israel haben. Israel ist als kurzfristiger Verbündeter gegen den Iran vielleicht nützlich, aber doch kein Bruder im Geiste!
Es wäre besser gewesen, wenn Israel sich aus dem sunnitisch-shiitischen Konflikt/Krieg, der nun schon Jahrzehnte währt, herausgehalten hätte. Aber infolge der amerikanischen Vorgaben hatten sie vielleicht gar keine Wahl.
 

santiago

Well-Known Member
SA liefert die Mordbubenbande angeblich nicht an die Türkei aus. Würde Deutschland und alle anderen EU-Staaten auch nicht machen d.h. Verbrecher an SA ausliefern.

Diese Mörder haben alles "verkackt". Denke mal, dass diese Verbrecher in SA vor ein Gericht gestellt werden mit ganz klarem Ausgang...

Einem nach dem anderen wird der Kopf mit dem Schwert abgehackt. Mitleid mit denen habe ich zwar nicht.
Die Drahtzieher hinter der ganzen Geschichte wird man eh nie ausfindig machen, da Geld die Welt regiert.

Und der ganze Westen kann seine Geschäfte wieder fortsetzen mit grossen Waffenlieferungen, Flugzeugen, vergoldeten Rolls-Royce und anderen Prestige Dinge usw. an SA.
Auch der Messias aus Frankreich und andere Weltpolitiker werden den SA - König und den Thronfolger wieder "abknutschen", was für diese immer ein ganz besonderes Vergnügen ist.

Und wir kriegen weiterhin fossile Brennstoffe aus SA.

Fast hätte ich es vergessen, die Medien über Khashoggi werden verstummen, da der Fall gegessen ist.
 

santiago

Well-Known Member
Macron kritisiert Merkel für Saudi-Arabien-Aussage.
Gestern griff der Macron wegen ihrer Reaktion auf die Ermordung Khashoggi die deutsche Regierung an.
Angesichts des hohen franz. Aussenhandelsdefizit scheut der F-Messias davor zurück, Lieferungen von Waffen in Gefahr zu bringen...….
Mal abwarten bis dieser "Bussybussy" Präsident wieder in Riad ist.
 

beren

Well-Known Member
Werd ich sicher nicht vergessen, weil ich als Jugendliche schon in türkischen Zeitungen Beiträge zu dem Kaşıkçı Clan gelesen hab, und das immer noch weiß. Adnan Kaşıkçı war auf einem der Fotos mit seiner Tochter zu sehen. Reichtum u.a. durch Waffenhandel erlangt. Hab auch später noch in den türkischen Nachrichten oder in Magazinsendungen einiges mitbekommen. Nur das mit Dodi Al-Fayed war mir nicht bewusst, vielleicht hab ich es auch nur vergessen.
 

Sophia2

Well-Known Member
Werd ich sicher nicht vergessen, weil ich als Jugendliche schon in türkischen Zeitungen Beiträge zu dem Kaşıkçı Clan gelesen hab, und das immer noch weiß. Adnan Kaşıkçı war auf einem der Fotos mit seiner Tochter zu sehen. Reichtum u.a. durch Waffenhandel erlangt. Hab auch später noch in den türkischen Nachrichten oder in Magazinsendungen einiges mitbekommen. Nur das mit Dodi Al-Fayed war mir nicht bewusst, vielleicht hab ich es auch nur vergessen.
Was war mit Dodi Al-Fayed?
 

EnRetard

Well-Known Member
Leiche von Jamal Khashoggi /Cemal Kaşıkçı angeblich in Säure aufgelöst
Die zerstückelte Leiche von Cemal Kaşıkçı / Jamal Khashoggi wurde in Säure aufgelöst. Das behauptet Yasin Aktay, ein Berater von Tayyip Erdoğan, gegenüber der Zeitung Hürriyet.
(Zitiert nach https://www.theguardian.com/world/2018/nov/02/jamal-khashoggi-body-dissolved-acid-erdogan-adviser)
“Wir erkennen jetzt, dass die Leiche nicht einfach zerteilt, sondern entsorgt wurde, in dem sie aufgelöst wurde". (...)
“Laut unseren neuesten Informationen, ist der Grund, warum die Leiche zerteilt wurde, dass sie so einfacher aufzulösen war", erklärte Aktay. (...) Sie versuchten, sicherzustellen, dass von der Leiche kein Zeichen mehr zurückblieb. Einen Unschuldigen zu töten, ist ein Verbrechen, die Behandlung und das Ausmaß dessen, was dem Körper angetan wurde, ist ein weiteres Verbrechen und eine Ehrlosigkeit".
 

Bintje

Well-Known Member
Leiche von Jamal Khashoggi /Cemal Kaşıkçı angeblich in Säure aufgelöst
Die zerstückelte Leiche von Cemal Kaşıkçı / Jamal Khashoggi wurde in Säure aufgelöst. Das behauptet Yasin Aktay, ein Berater von Tayyip Erdoğan, gegenüber der Zeitung Hürriyet.
(Zitiert nach https://www.theguardian.com/world/2018/nov/02/jamal-khashoggi-body-dissolved-acid-erdogan-adviser)
“Wir erkennen jetzt, dass die Leiche nicht einfach zerteilt, sondern entsorgt wurde, in dem sie aufgelöst wurde". (...)
“Laut unseren neuesten Informationen, ist der Grund, warum die Leiche zerteilt wurde, dass sie so einfacher aufzulösen war", erklärte Aktay. (...)

Unglaublich. Bestialisch! Aber angeblich haben sie "biologische Beweise" dafür im Garten des Konsulats gefunden.
Das berichtet auch die "Washington Post". Wobei Forensiker vorsichtig Zweifel anmelden: nach ihren Angaben könne es Monate dauern, eine Leiche in Säure aufzulösen. Aber bei kleineren Teilen .... ich mag es mir gar nicht vorstellen. :(

Alle Beweise dürfen allerdings wenig nützen, solange S/A die Täter nicht ausliefert.
 

eruvaer

Well-Known Member
Fragt sich immer noch, warum Khashoggi zerstückelt und in Säure aufgelöst wurde.
Was wusste er?
Und warum war er so naiv, sich im Konsulat seine Heiratspapiere abholen zu wollen als Staatsfeind Nr. 1?
Konnte man wirklich damit rechnen das Konsulat nicht mehr (lebend) zu verlassen? :confused:

Ich wäre allerdings auch nicht allein oder auch nur zu zweit hin gegangen an seiner Stelle... Lieber mit viel Begleitung...
 
Top