Der heimliche Kampf der Islamisten gegen Alkohol

blackcyclist

Gesperrt
AW: Der heimliche Kampf der Islamisten gegen Alkohol

Es geht hier aber um Alkohol.
Gegen die Kampgane ist nichts einzuwenden. Als trockender Raucher finde ich das gut. Ich habe in keinem Land so viele Raucher gesehen wie in der Türkei. Zuvor gab es ja kaum Aufklärung.

Die Antialkoholkampagne wird aus RELIGIÖSEN Gründen geführt, nicht aus gesundheitlichen, das sollte man nie vergessen.

Eine Vervierfachung des Alkoholkonsums, das halte ich mal für Panikmache.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Der heimliche Kampf der Islamisten gegen Alkohol

Alkoholkonsum gestiegen aufs 4 Fache.

Immer mehr Tode durch Alkoholkonsum >>
http://www.tagesspiegel.de/politik/...mehr-alkohol-tote-in-der-tuerkei/1495582.html


PS: "Alkol bütün kötülüklerin anasindir"
" Alkohol Mutter alle schlechtigkeiten"(türkischer Spruch )

Die Leute sind nicht an Alkoholsucht gestorben, sondern durch die Gier von skrupellosen Panschern. Das hätte auch gepantschtes Olivenöl oder gefälschte Tabletten sein können.

Was du hier betreibst ist ein echt widerliches Spiel, aber das kennt man ja schon.
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Der heimliche Kampf der Islamisten gegen Alkohol

Alkoholkonsum gestiegen aufs 4 Fache.

Immer mehr Tode durch Alkoholkonsum >>
http://www.tagesspiegel.de/politik/...mehr-alkohol-tote-in-der-tuerkei/1495582.html


PS: "Alkol bütün kötülüklerin anasindir"
" Alkohol Mutter alle schlechtigkeiten"(türkischer Spruch )


Immer mehr Tode durch Alkoholkosum ist wohl mehr als falsch!
Dein Artikel verweist auf Alkohol welches durch Panscher vergiftet wurde, und nicht auf die Konsequenzen des Alkoholkosums allgemein.
Ist das nun Deine Rechtfertigung?
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Der heimliche Kampf der Islamisten gegen Alkohol

Die Antialkoholkampagne wird aus RELIGIÖSEN Gründen geführt, nicht aus gesundheitlichen, das sollte man nie vergessen.

Eine Vervierfachung des Alkoholkonsums, das halte ich mal für Panikmache.

Da klingt wie die Frage, "kommt das Ei vom Huhn oder das Huhn vom Ei?"

Schon mal daran gedacht, dass dieser Verordnung in der Religion aus gesundheitlichen Gründen vorhanden ist.
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Der heimliche Kampf der Islamisten gegen Alkohol

Da klingt wie die Frage, "kommt das Ei vom Huhn oder das Huhn vom Ei?"

Schon mal daran gedacht, dass dieser Verordnung in der Religion aus gesundheitlichen Gründen vorhanden ist.

Leb du Deine Religion wie Du es für notwendig hältst und schreibe anderen nichts vor. Bewußte Manipulation gehört wohl auch dazu!?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Der heimliche Kampf der Islamisten gegen Alkohol

Da klingt wie die Frage, "kommt das Ei vom Huhn oder das Huhn vom Ei?"

Schon mal daran gedacht, dass dieser Verordnung in der Religion aus gesundheitlichen Gründen vorhanden ist.

Dann kannst du uns doch bestimmt die entsprechende Sure mal zitieren.

Oh du der du da dich wider deinen Körper betrinkst. Wisse, du schadest deiner Leber, die dir der Schöpfer in seiner unendlichen Weisheit geschenkt hat. Nimm er seine Finger weg vom Alkohol, das er keinen Spaß habe und ein folgsamer Dienser seines Herren bleibe.

Oder so ähnlich.
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Der heimliche Kampf der Islamisten gegen Alkohol

Immer mehr Tode durch Alkoholkosum ist wohl mehr als falsch!
Dein Artikel verweist auf Alkohol welches durch Panscher vergiftet wurde, und nicht auf die Konsequenzen des Alkoholkosums allgemein.
Ist das nun Deine Rechtfertigung?


Die Todesfälle, sind mit alkoholkosum verbunden. Bei manchen Fällen sind verfälschte Produkte sicherlich die Todesursache gewesen , aber man darf nicht vergessen dass Konsumverlangen von Alkohol sie zu diesen Produkten gebracht hat.

Man darf nicht vergessen, dass das Alkohol für viele andere Fälle der Grund ist.
Oft sind betrunkene Fahrer in einem Autounfall verwickelt bei dem es Tode gegeben hat. Es geht ja nicht nur um Todesfälle, auch andere Konflikte oder Probleme sind auf Alkoholkonsum zurück zu verfolgen.
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Der heimliche Kampf der Islamisten gegen Alkohol

Deswegen mach ich Urlaub in Spanien, dann spar ich mir solche Zeitgenossen.
 
Top