"Der Islam gehört zu diesem Land"

S

sdost

Guest
AW: "Der Islam gehört zu diesem Land"

Der Islam ist im Herzen der Gläubigen - und somit überall, wo sie sind!

Aber ich weiß schon, dass Du alle Muslime gerne in den Iran oder Saudi Arabien schicken würdest.... 8)

LG


Auch dir rate ich etwas zu differenzieren. Ich habe den militanten Muslimen angeraten nach Iran oder Saudi-Arabien zu gehen, weil dort schon die Gesellschaft existiert, die sie hier erst mühsam errichten wollen. Wenn du dich davon angesprochen fühlst, ist das dein Problem
 

Asyali

Well-Known Member
AW: "Der Islam gehört zu diesem Land"

Pit hat Recht. Der Hintergrund bei mir sind persönliche, ganz grausame Erfahrungen.
Ich möchte und darf aber nicht darüber reden.
Keift euch aber nicht gegenseitig an, sondern respektiert die Meinungen des anderen, die sich durch Erfahrungen prägen.
Eine Meinung verdient nur dann respekt wenn sie nicht voller respektloser andeutungen und beschuldigungen sind ...gegen wenn auch immer die sind.
 

Asyali

Well-Known Member
AW: "Der Islam gehört zu diesem Land"

Pit hat Recht.
Ich fuehle mich hier in meinem eigenen Land unwohl.
Das kann doch nicht angehen!
Und ich fühle mich in diesem Forum unwohl wenn ich sowas lese.
Aber gib doch mal zu, dass viele deiner Landsleute hier totale Scheiße machen!
Du kannst doch aufsolche kommentare doch nicht noch zustimmmung erwarten.
Ich habe einige beiträge von dir gelesen und die sind mehr als feindliche und eher kontraproduktiv für eine diskussion.
Wenn du probleme hast, schön sage es, aber sag es in einem resptvollen ton und nicht abwertend
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: "Der Islam gehört zu diesem Land"

Und ich fühle mich in diesem Forum unwohl wenn ich sowas lese.

Du kannst doch aufsolche kommentare doch nicht noch zustimmmung erwarten.
Ich habe einige beiträge von dir gelesen und die sind mehr als feindliche und eher kontraprodoktiv für eine diskussion.
Wenn du probleme hast, schön sage es, aber sag es in einem resptvollen ton und nicht abwertend


Aber Makbulecigim, unsere kleine Tienchen hat doch gaaaaaaaanzzz booooeeessee Erfahrungen gemacht ueber die sie ja nicht sprechen kann.
Sie ist ja normale Weise kein Auslaenderfeind. Wie kommen wir denn wohl alle auf diese dumme Idee??:biggrin:
 

Asyali

Well-Known Member
AW: "Der Islam gehört zu diesem Land"

Aber Makbulecigim, unsere kleine Tienchen hat doch gaaaaaaaanzzz booooeeessee Erfahrungen gemacht ueber die sie ja nicht sprechen kann.
Sie ist ja normale Weise kein Auslaenderfeind. Wie kommen wir denn wohl alle auf diese dumme Idee??:biggrin:
Ach echt Elvi, dat wusste ich nicht. Da hab ich mal wieder wie meine Landsleute Sch...e gemacht. Mist.:oops:
 
Top