Der Tabubruch

EnRetard

Well-Known Member
Das sind so Drecksäcke ... :confused:
Kemmerich ist Schuld. Nur Kemmerich.
Es ist hinreichend dokumentiert, daß er zwei Handyakkus leertelefoniert hat und das nicht entschieden hat ohne den Segen Lindners.

Gut. Kemmerich ist der einzige Uneinsichtige. Und blinkt notorisch nach rechts.

Im Mai war Kemmerich dann ohne Mund-Nasen-Schutz als Redner auf einer von einem Reichsbürgern organisierten Anti-Corona-Demonstration in Gera aufgetreten, bei der auch die AfD anwesend war. Auch diesen Auftritt kritisierte die Bundesspitze scharf.

Trotzdem ist es unanständig, wie Lindner sich wegduckt. Das war eine gemeinsame Entscheidung.


Hast du denn von dem Schmierlappen irgendwas anderes erwartet? Was der für einer ist, wissen wir nicht erst seit der Abservierung von Linda Teuteberg, die er rausgemobbt und als Betthäschen verabschiedet hat.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die CDU in Sachsen-Anhalt begeht in der Frage der Erhöhung der Rundfunkbeiträge gerade den Tabubruch, mit der AfD eine Mehrheit zu bilden. Möchte für die Nachwelt hier darauf verlinken; die Diskussion führen wir hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mendelssohn

Well-Known Member
Viel mehr als die Reichstagserstürmung, auch wenn die Ähnlichkeit der Bilder eher dazu assoziieren ließ. Aber es ging beim Kapitol wie in Thüringen um nicht weniger als um eine andere Republik.
Da stimme ich dir zu, denn der Reichstag wurde von der Polizei geschützt - im Unterschied zum Kapitol, worin ja der Tabubruch bestand. Das Bedrückende in Thüringen war die Wiederholung, denn auch Hitler hat sich nicht selbst an die Macht katapultiert, wie es in dem entlastenden Begriff der "Selbstermächtigung" suggeriert wird, sondern er wurde von Abgeordneten demokratischer Parteien an die Spitze des Staats gehoben. D. h. erst wird Kemmerich durch den Zusammenschluss von CDU,FDP und AfD zum Ministerpräsidenten, um dann als zweites die Kanzlerkandidatur von Höcke zu unterstützen.
 
Top