Deutsch- türkische Beziehung

vivien23

Active Member
AW: Deutsch- türkische Beziehung

Hm.
Ich versuchs mal kurz zu machen.

Du wirst verarscht.

Persönlich muss ich sagen, irgendwie hast Du es Dir ja auch verdient. Man stürtzt sich nicht von einer Beziehung in die nächste. Schon gar nicht wenn der Ex noch gar kein richtiger Ex ist und die Sache noch nicht abgeschlossen ist.

Dann: Die erste Liebelei nach einer langen Beziehung geht immer in die Hose.

Zum Schluss:
Schon mal überlegt, dass Du ein nettes Spielzeug für deinen türkischen Bekannten bist. Hat er Bock auf dich, dann gibts ne SMS und ne Liebeserklärung. Hat er keinen Bock auf Dich, dann ist Mama grad dagegen, er is voll beschäftigt oder völlig verzweifelt und muss ... was auch immer er dann macht.

Such Dir nen anständigen Freund mit anständigen Eltern. Leute die sich über Dich freuen und denen Du nicht erst irgendwas beweisen musst. Schiess ihn ab und gib ihm damit noch eins vor sein völlig überzogenes Ego.
Oder hast Du es wirklich nötig, Dir von diesen Leuten irgend eine Form von Anerkennung zu erkämpfen? Bist Du dir dafür nicht zu schade?


Ich bin nicht der Meinung, dass ich ein Spielzeug bin, dazu tut er zu viel riskieren.- SMS schreibt er mir permament und anrufe sowieso.
Das war damals, aber du hast Recht seit dem, habe ich jedes mal angst,
dass es wieder passiert! Und ganz ehrlich: Ich würde ihn gerne abschießen, aber ich kann es einfach nicht! Und nein ich habe es nicht nötig und ich weiß sogar dass es manchmal ein Fehler ist, ihn zu lieben aber ich habe schon so viel versucht und jedes Mal bin ich gescheitert! :(
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Deutsch- türkische Beziehung

Warum ist es denn bei euch so ein Thema, wenn der Bruder sogar unverheiratet mit einer Deutschen zusammenlebt?
 

vivien23

Active Member
AW: Deutsch- türkische Beziehung

dann halt dich einfach mal mit dem Thema ein paar Wochen zurück und warte ab...auch wenn es schwer fällt....


ein Mann muss eben das Gefühl bekommen, dass es seine Idee sei...

Muss ich ja und tu ich auch, aber das Ding ist dann ist Ramandan -.- da darf ich ihn nicht mal anfassen aaaahhh und sehen bestimmt auch kaum und alles scheiße -.-
 

vivien23

Active Member
AW: Deutsch- türkische Beziehung

Dann lasse ihm die Zeit, und warte, wie es sich weiterentwickelt. Mit Druck erreichst du selten etwas .

Bisher machte ich nie Druck, nur wie ich mich mal erkundigt habe im Internet usw habe ich bemerkt dass ist mehr ein Problem als ich dachte und daraufhin sagte ich ihm es muss sich was tun. Auch aus dem Grund dass seine Familie sich gerne ein Bild von mir genacht hat, obwohl sie mich nicht kennt.
 

vivien23

Active Member
AW: Deutsch- türkische Beziehung

Warum ist es denn bei euch so ein Thema, wenn der Bruder sogar unverheiratet mit einer Deutschen zusammenlebt?

Tja, dass fragte ich mich von anfang an! Immer wieder das Selbe als Antwort: Bei mir ist das anders! Ich so: was heißt hier anders? Anders eben -.-
Sein Bruder wurde deshalb auch verbannt.. Aber heute kommt und gehen die zwei ein und aus bei denen. Er hat hakt angst dass er verbannt wird.
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: Deutsch- türkische Beziehung

Bisher machte ich nie Druck, nur wie ich mich mal erkundigt habe im Internet usw habe ich bemerkt dass ist mehr ein Problem als ich dachte und daraufhin sagte ich ihm es muss sich was tun. Auch aus dem Grund dass seine Familie sich gerne ein Bild von mir genacht hat, obwohl sie mich nicht kennt.

Du schreibst, das sein Bruder mit seiner Freundin zusammen lebt , warum ist eure Beziehung ein Problem ? Verstehe das nicht so richtig .
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Deutsch- türkische Beziehung

Muss ich ja und tu ich auch, aber das Ding ist dann ist Ramandan -.- da darf ich ihn nicht mal anfassen aaaahhh und sehen bestimmt auch kaum und alles scheiße -.-

also mein Ex hat auch Ramadan gefastet. Ich nicht.

Und wir haben uns nachdem Fastenbrechen schon angefast :wink:
Wir sind auch tagsüber unterwegs gewesen, aber mehr als Händchenhalten, Umarmen und Küsschen war nicht drin...
 
Top