Deutsch- türkische Beziehung

therengarenk

Gesperrt
AW: Deutsch- türkische Beziehung

also das mit dem Bruder muss nix heißen. Sorry muss wieder meinen Ex als Beispiel nehmen, aber da war es ähnlich. Sein Bruder hatte ein uneheliches Kind mit einer deutschen Frau und lange Zeit mit dieser Zusammengelebt.

Für mein Ex stand ganz klar fest, dass er niemals eine Beziehung mit einer deutschen anfangen würde, weil er es seiner Familie recht machen wollte.
Die waren damals nämlich sehr enttäuscht von Sohn Nr. 1 und setzten alle Hoffnung in Sohn Nr. 2

Gut, die Mutter war echt bekloppt, aber das ist ein anderes Thema...
 

turand

Well-Known Member
AW: Deutsch- türkische Beziehung

Bisher machte ich nie Druck, nur wie ich mich mal erkundigt habe im Internet usw habe ich bemerkt dass ist mehr ein Problem als ich dachte und daraufhin sagte ich ihm es muss sich was tun. Auch aus dem Grund dass seine Familie sich gerne ein Bild von mir genacht hat, obwohl sie mich nicht kennt.

Nicht verrückt machen lassen.Es wird viel Mist im Internet erzählt.

Du sagst selber,dass Du durch Deinen Freund ein anderes "Türkenbild" erfahren hast.Dann kannst Du auch ein wenig nachsichtiger mit seiner Mutter sein:wink:,die hatte wohl keinen Deutschen Freund,um ihre Klischees zu überdenken.
 

vivien23

Active Member
AW: Deutsch- türkische Beziehung

also das mit dem Bruder muss nix heißen. Sorry muss wieder meinen Ex als Beispiel nehmen, aber da war es ähnlich. Sein Bruder hatte ein uneheliches Kind mit einer deutschen Frau und lange Zeit mit dieser Zusammengelebt.

Für mein Ex stand ganz klar fest, dass er niemals eine Beziehung mit einer deutschen anfangen würde, weil er es seiner Familie recht machen wollte.
Die waren damals nämlich sehr enttäuscht von Sohn Nr. 1 und setzten alle Hoffnung in Sohn Nr. 2

Gut, die Mutter war echt bekloppt, aber das ist ein anderes Thema...


Genau so ist es bei meinem Freund auch -.- zum Mäusemelken!!!
 

Aylin2009

Active Member
AW: Deutsch- türkische Beziehung

also das mit dem Bruder muss nix heißen. Sorry muss wieder meinen Ex als Beispiel nehmen, aber da war es ähnlich. Sein Bruder hatte ein uneheliches Kind mit einer deutschen Frau und lange Zeit mit dieser Zusammengelebt.

Für mein Ex stand ganz klar fest, dass er niemals eine Beziehung mit einer deutschen anfangen würde, weil er es seiner Familie recht machen wollte.
Die waren damals nämlich sehr enttäuscht von Sohn Nr. 1 und setzten alle Hoffnung in Sohn Nr. 2

Gut, die Mutter war echt bekloppt, aber das ist ein anderes Thema...

Bei meinem Ex war es genau anders herum. Da seine beiden Brüder schon die perfekten türkischen Importbräute geheiratet hatten und seine Mutter bereits zwei Hochzeiten jeweils in der Türkei und am Wohnort organisieren durfte, war er da gelassen. Er wusste er würde sowieso keine Frau finden, die ihren beiden Schwiegertöchtern das Wasser reichen könnte, da kann er auch gleich ne Deutsche nehmen und seinem Ruf als Problemkind alle Ehren machen. :twisted:
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Deutsch- türkische Beziehung

Bei meinem Ex war es genau anders herum. Da seine beiden Brüder schon die perfekten türkischen Importbräute geheiratet hatten und seine Mutter bereits zwei Hochzeiten jeweils in der Türkei und am Wohnort organisieren durfte, war er da gelassen. Er wusste er würde sowieso keine Frau finden, die ihren beiden Schwiegertöchtern das Wasser reichen könnte, da kann er auch gleich ne Deutsche nehmen und seinem Ruf als Problemkind alle Ehren machen. :twisted:

Hallo Ich.

nur als Frau.
 

SweetNel

Active Member
AW: Deutsch- türkische Beziehung

Du sagst ihm, er soll aus dir keine Türkin machen, da du Deutsche bist.
Dann versuch du bitte aber auch nicht aus ihm einen Deutschen zu machen.
Und versuch einfach mal n bisschen ruhig zu bleiben und abzuwarten.
Bis jetzt klingt das doch nicht so als würdest du sie nie kennenlernen.
Es gibt so viele, bei denen erfahren die Eltern nichtmal, dass es eine deutsche Freundin gibt usw.
Wenn er ständig nur hört er muss dich vorstellen, du kannst nicht dran glauben usw, dann ist der Druck für ihn doch noch viel höher.
Er will ja, dass du sie kennenlernst, aber eben im richtigen Moment. Damits eben nicht n totales Chaos wird.
 

vivien23

Active Member
AW: Deutsch- türkische Beziehung

Du sagst ihm, er soll aus dir keine Türkin machen, da du Deutsche bist.
Dann versuch du bitte aber auch nicht aus ihm einen Deutschen zu machen.
Und versuch einfach mal n bisschen ruhig zu bleiben und abzuwarten.
Bis jetzt klingt das doch nicht so als würdest du sie nie kennenlernen.
Es gibt so viele, bei denen erfahren die Eltern nichtmal, dass es eine deutsche Freundin gibt usw.
Wenn er ständig nur hört er muss dich vorstellen, du kannst nicht dran glauben usw, dann ist der Druck für ihn doch noch viel höher.
Er will ja, dass du sie kennenlernst, aber eben im richtigen Moment. Damits eben nicht n totales Chaos wird.

Ich hatte nie vor aus ihm einen deutschen zu machen :roll:,
ich weiß selber wie schwer es für ihn war, zu sagen anne ich habe eine deutsche Freundin.. Gerade weil sie alle Hoffnungen in ihn gesetzt hat!
Und trotz allem versucht er es immer allen recht zu machen, vorallem mir, ich weiß das sehr zu schätzen und ich weiß auch was ich an ihn habe!
Egal was passiert ist, er stand immer zu mir!
Ich habe halt einfach angst, ihn wegen sowas zu verlieren.
Ich habe aber nie gesagt du musst mich jetzt vorstellen, du musst!
Nein ich habe das Thema langsam aufgegriffen und gesagt wäre es nicht
zeit dass du mich vorstellst, das wolltest du doch immer, und er sagte ja.
Nur habe ich halt die Befürchtung, er ist nicht stark genug das durchzustehen.
 

turand

Well-Known Member
AW: Deutsch- türkische Beziehung

Ich hatte nie vor aus ihm einen deutschen zu machen :roll:,
ich weiß selber wie schwer es für ihn war, zu sagen anne ich habe eine deutsche Freundin.. Gerade weil sie alle Hoffnungen in ihn gesetzt hat!
Und trotz allem versucht er es immer allen recht zu machen, vorallem mir, ich weiß das sehr zu schätzen und ich weiß auch was ich an ihn habe!
Egal was passiert ist, er stand immer zu mir!
Ich habe halt einfach angst, ihn wegen sowas zu verlieren.
Ich habe aber nie gesagt du musst mich jetzt vorstellen, du musst!
Nein ich habe das Thema langsam aufgegriffen und gesagt wäre es nicht
zeit dass du mich vorstellst, das wolltest du doch immer, und er sagte ja.
Nur habe ich halt die Befürchtung, er ist nicht stark genug das durchzustehen.

Während dem ramadan solltest Du ihn ein wenig schonen,aber dann sollte er Dich seiner Familie vorstellen.
Du schreibst in einem anderen thread,dass ihr intim miteinander wart/seid.Wenn er so weit geht,dann sollte er auch diesen Schritt gehen und Dir zeigen,woran Du bist.Er wird wohl ahnen,was in Dir vorgeht und dass Du Dir Gedanken machst und Zweifel hast.
Halt die Ohren steif, Gute Nacht
 
Top