Deutsch- türkische Beziehung

vivien23

Active Member
AW: Deutsch- türkische Beziehung

Während dem ramadan solltest Du ihn ein wenig schonen,aber dann sollte er Dich seiner Familie vorstellen.
Du schreibst in einem anderen thread,dass ihr intim miteinander wart/seid.Wenn er so weit geht,dann sollte er auch diesen Schritt gehen und Dir zeigen,woran Du bist.Er wird wohl ahnen,was in Dir vorgeht und dass Du Dir Gedanken machst und Zweifel hast.
Halt die Ohren steif, Gute Nacht

Ich wollte ja auch bis nach dem Ramadan warten, aber trotzdem, dieser Ramadan macht mir jetzt schon Angst :cry:, hast ja gelesen was ich in dem anderen Thread geschrieben habe.. Das Problem ist er ahnt es nicht, er denkt sich: Lassen wir alles auf uns zukommen -.-

Danke für deine netten Worte, Gute Nacht
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Deutsch- türkische Beziehung

Ich verstehe gar nicht warum die Türken hier in Deutschland daraus so ein Drama machen wenn der Junge eine Freundin bzw Deutsche Freundin hat , in der Türkei nehmen sogar viele Jungs ihre Freundinen mit nachhause und das ist meistens nicht die Frau die auch sofort geheiratet wird :roll:

Ich würde an deiner stelle aufhören dich selber so verrückt zu machen ...damit schadest du Eurer Beziehung mehr als alles andere !!

Versuche dich ein wenig zurück zu halten mit deinen Wünschen ...ist dies jedesmal Gesprächsthema bei Euren treffen kann es sein das es anfängt zu nerven und er sich unter Druck gesetzt fühlt!

Lass ihn jetzt erstmal Zeit bis der Ramadan vorbei ist und dann spreche nochmal in aller Ruhe mit ihm darüber !

Mensch Mädchen ihr habt alle zeit der Welt ... und auch jeder kleinste schritt bringt euch auch immer weiter an Euer (Dein) Ziel :wink:
 

vivien23

Active Member
AW: Deutsch- türkische Beziehung

Ich verstehe gar nicht warum die Türken hier in Deutschland Clubdaraus so ein Drama machen wenn der Junge eine Freundin bzw Deutsche Freundin hat , in der Türkei nehmen sogar viele Jungs ihre Freundinen mit nachhause und das ist meistens nicht die Frau die auch sofort geheiratet wird :roll:

Ich würde an deiner stelle aufhören dich selber so verrückt zu machen ...damit schadest du Eurer Beziehung mehr als alles andere !!

Versuche dich ein wenig zurück zu halten mit deinen Wünschen ...ist dies jedesmal Gesprächsthema bei Euren treffen kann es sein das es anfängt zu nerven und er sich unter Druck gesetzt fühlt!

Lass ihn jetzt erstmal Zeit bis der Ramadan vorbei ist und dann spreche nochmal in aller Ruhe mit ihm darüber !

Mensch Mädchen ihr habt alle zeit der Welt ... und auch jeder kleinste schritt bringt euch auch immer weiter an Euer (Dein) Ziel :wink:

Da hast du vollkommen Recht.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Deutsch- türkische Beziehung

Wenn Dein Freund alles richtig für seine Eltern machen möchte, würde er eigentlich nur das Mädchen zuhause vorstellen, dass er dann auch in Kürze heiraten wird. Würdest Du das denn machen?
 

melek91

New Member
AW: Deutsch- türkische Beziehung

Ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen, war bei mir ähnlich am Anfang der Beziehung ;-)

Das einzige was du machen kannst ist wirklich, deinen Freund nicht unter Druck zu setzen. Lass alles auf dich zukommen mit Ramadan etc, hier kommt es auch sehr stark darauf an, wie dein Freund dazu steht bzw. "wie er fastet".

Und wie Gizelle schon gesagt hat, du musst dir wirklich sicher sein, wenn dein Freund dich seinen Eltern vorstellt. In vielen türkischen Familien ist die Denkweise eben noch so, dass diese Frau dann auch (relativ zeitnah) geheiratet wird.
Wenn du dir irgendwie unsicher bist o.ä., dann würde ich dir raten, eventuell noch ein wenig zu warten ;-)
 

Turkish Power

Active Member
AW: Deutsch- türkische Beziehung

Ich verstehe gar nicht warum die Türken hier in Deutschland daraus so ein Drama machen wenn der Junge eine Freundin bzw Deutsche Freundin hat ..., in der Türkei nehmen sogar viele Jungs ihre Freundinen mit nachhause und das ist meistens nicht die Frau die auch sofort geheiratet wird :roll: :wink:

Stimmt nicht! Stimmt einfach nicht...!
 
Top