vivien23
Active Member
AW: Deutsch- türkische Beziehung
Glaub mir es sind nicht die negativen Dinge die mich bei ihm halten.. Aber dass liegt auch daran, dass ich immer versuche alles richtig zu machen und gestern tat ich halt mal dass was ich wollte und nicht um es ihm alles in den Arsch zu schieben! :evil: ich werde ja sehen was er tut wenn sich mal was um dass dreht was ich für richtig halte.
wäre schon irgendwie schöner nur schöne dinge zu teilen, oder?..)
mach ne positiv und ne negativ liste und du wirst schnell feststellen das die minus seite nicht ausreichen wird, für mehr..
in einer ehe würde sich das negative noch verstärken, sei dir sicher..
und wenn man dann die summe sieht muss man sich halt fragen ob es einem die zeit wert ist..wie gesagt, mr right könnte in dieser zeit vorbeilaufen und man bekommt es nicht mal mit, weil man seinen kopf mit müll über konvertieren und co voll hat..
liebe soll, gerade am anfang, spass machen, wohlbefinden auslösen..nicht das gegenteil![]()
Glaub mir es sind nicht die negativen Dinge die mich bei ihm halten.. Aber dass liegt auch daran, dass ich immer versuche alles richtig zu machen und gestern tat ich halt mal dass was ich wollte und nicht um es ihm alles in den Arsch zu schieben! :evil: ich werde ja sehen was er tut wenn sich mal was um dass dreht was ich für richtig halte.