Deutsch- türkische Beziehung

vivien23

Active Member
AW: Deutsch- türkische Beziehung

wäre schon irgendwie schöner nur schöne dinge zu teilen, oder?..:))

mach ne positiv und ne negativ liste und du wirst schnell feststellen das die minus seite nicht ausreichen wird, für mehr..
in einer ehe würde sich das negative noch verstärken, sei dir sicher..

und wenn man dann die summe sieht muss man sich halt fragen ob es einem die zeit wert ist..wie gesagt, mr right könnte in dieser zeit vorbeilaufen und man bekommt es nicht mal mit, weil man seinen kopf mit müll über konvertieren und co voll hat..

liebe soll, gerade am anfang, spass machen, wohlbefinden auslösen..nicht das gegenteil :)

Glaub mir es sind nicht die negativen Dinge die mich bei ihm halten.. Aber dass liegt auch daran, dass ich immer versuche alles richtig zu machen und gestern tat ich halt mal dass was ich wollte und nicht um es ihm alles in den Arsch zu schieben! :evil: ich werde ja sehen was er tut wenn sich mal was um dass dreht was ich für richtig halte.

grünesblau

Well-Known Member

Glaub mir es sind nicht die negativen Dinge die mich bei ihm halten.. Aber dass liegt auch daran, dass ich immer versuche alles richtig zu machen und gestern tat ich halt mal dass was ich wollte und nicht um es ihm alles in den Arsch zu schieben! :evil: QUOTE]

Was sind denn die positiven Dinge? Ich fragte ja vorhin schon, was Ihr nun eigentlich aneinander liebt. Und ich meine damit nicht, wie es sein könnte, sondern wie es tatsächlich ist.

Wurde hier schon einmal angesprochen: Wenn es jetzt schon so kriselt, wird's erst noch richtig anstrengend, wenn Ihr den Alltag mit am Start habt. Und die wenig reifen Aktionen Deines Freundes wirken jetzt auch nicht unbedingt subtil...

vivien23

Active Member

Glaub mir es sind nicht die negativen Dinge die mich bei ihm halten.. Aber dass liegt auch daran, dass ich immer versuche alles richtig zu machen und gestern tat ich halt mal dass was ich wollte und nicht um es ihm alles in den Arsch zu schieben! :evil: QUOTE]

Was sind denn die positiven Dinge? Ich fragte ja vorhin schon, was Ihr nun eigentlich aneinander liebt. Und ich meine damit nicht, wie es sein könnte, sondern wie es tatsächlich ist.

Wurde hier schon einmal angesprochen: Wenn es jetzt schon so kriselt, wird's erst noch richtig anstrengend, wenn Ihr den Alltag mit am Start habt. Und die wenig reifen Aktionen Deines Freundes wirken jetzt auch nicht unbedingt subtil...

Ich könnte jetzt einen Roman schreiben was ich an ihm liebe und was ich zum kotzen finde :lol: soll ich? Und ja man merkt, dass er sich manchmal echt wie ein Krabbelstuben- Baby verhält, dass sage ich dann auch immer :lol:

Mausi87

New Member

Ja, aber wieso sagt er dann zu seiner Mutter und allen anderen: Er will mich heiraten und stellt sich so gegen seine Familie? Ich glaube nicht, dass er das nur tut um spaß zu haben, da kann er sich auch was leichters holen.

Weil er es doch so am bequemsten hat. Er denkt, das er dich irgendwann noch "weich" bekommt und du das tust was er von dir verlangt. ( konvertieren)

Er will dich ja wenn erst später heiraten, und solange hat er eben Spass mit dir. :wink: Spurst du später dann nicht, wirste ersetzt durch eine jungfräuliche Muslima. So einfach ist das. Deshalb rate ich dir, zieh rechtzeitig die Notbremse.

Du machst dich hier super verrückt und machst dir um alles Gedanken. Was verständlich ist, da du ihn liebst. Aber frag dich doch mal, ob er sich auch so Gedanken um das alles macht wie du, ob er genauso leidet usw. Ich denke wohl eher nicht !!!

vivien23

Active Member

Weil er es doch so am bequemsten hat. Er denkt, das er dich irgendwann noch "weich" bekommt und du das tust was er von dir verlangt. ( konvertieren)

Er will dich ja wenn erst später heiraten, und solange hat er eben Spass mit dir. :wink: Spurst du später dann nicht, wirste ersetzt durch eine jungfräuliche Muslima. So einfach ist das. Deshalb rate ich dir, zieh rechtzeitig die Notbremse.

Du machst dich hier super verrückt und machst dir um alles Gedanken. Was verständlich ist, da du ihn liebst. Aber frag dich doch mal, ob er sich auch so Gedanken um das alles macht wie du, ob er genauso leidet usw. Ich denke wohl eher nicht !!!

Boar wenn ich dass so lese, ergibt alles einen Sinn! :evil:
Ja er muss sich ja keine gedanken machen, denn kleine dumme deutsche
schiebt ihm ja alles in den Hintern neee :)

alexa1912

Active Member

Danke. Weißt du wie oft ich verwirrt bin? Ziemlich oft.
Und ehrlich gesagt, manchmal traue ich mich einfach nicht, hier meien Sorgen und Kummer zu teilen, aber wieso? Ihr seit echt super nett und jeder versucht mich hier zu mutivieren und mir Tipps zu geben, echt toll. :)
Und ja meine Beziehung ist ein 24 Stundenjob und ich bin froh, wenn ich abends in meinem Bett liege und mal schlafen kann :lol:

Wenn du oft verwirrt bist und du deine Beziehung als 24-Std-Job ansiehst, froh bist abends in deinem Bett zu liegen......dann kann es aber auch nicht sooooooo toll sein wie du berichtest.

Vivien, du musst dich mal entscheiden!! Bist du nun glücklich oder unglücklich in deiner Beziehung??

Dieses Hin und Herr nehme ich dir nicht mehr ab.

russini

Well-Known Member

Ja, aber wieso sagt er dann zu seiner Mutter und allen anderen: Er will mich heiraten und stellt sich so gegen seine Familie? Ich glaube nicht, dass er das nur tut um spaß zu haben, da kann er sich auch was leichters holen.

ja er ist eben noch jung, sehr naiv und glaubt daran dass er dich wirklich liebt, als freundin sicherlich.. aber als zukünftige ehefrau erwartet er dass du dich komplett veränderst..

ist das noch liebe? und bist du dann noch du? manchmal ist liebe allein nicht genug.

genau an diesem zwiespalt wird ihn seine familie später packen, er liebt dich zwar, will aber auch eine frau die den eltern gefällt/zusagt. viell. denkt er vielleicht, wenn du dich genug verändert hast, akzeptieren seine eltern dich dann eher.

vivien23

Active Member

Ich weiß, dass ich mich entscheiden muss. Ich werde ab jetzt versuchen, dass zu tun was ich möchte und nicht mehr dass was er will! Wenn er meint, mich dann deshalb stehen und liegen zu lassen. Gut dann war die Liebe eben nicht stark genug.