Ayamou
New Member
AW: Deutsche!!!??? Vergiss es!!!
Ich denke du redest hier von eine Menschenmasse der Türken hier in Deutschland, welche trotz ihrer sehr kleinen Anzahl durch die Medien überwiegt!
Mann kann sowas nicht apuschlisieren. Denkst du in der Tükrei gibt es so etwas wie Ehrenmorde nicht??? Die sind zehn wenn nicht zwanzigmal so hoch wie hier! Wenn du dir die türkischen Medien anschauen könntest wüsstest du wovon ich spreche!
Ich kenne soviele Frauen die hier ein Kopftuch tragen und trotzdem ihren Glauben so asuleben wie sie es wollen! So viele Familien gibt es hier, welche einen "Ausländer" als als Schwiegersohn oder Schwiegertochter akzeptieren.
Nur überwiegt die Unkraut meines Volkes durch die miesen Medien und Mundpropaganda des 21. Jahrhunderts!
Wie oft muss ich mir auch anhören, wenn was schlechtes in den Medien war, ES WAR DER TÜRKE! Wie oft musste ich mir anhören, wenn Bastürk ein Tor schießt gegen Italien, JAAA ES WAR UNSER DEUTSCHSTÄMMIGER MITBÜRGER!
Ich weiß, sowas gehört jetzt nicht hier so rein, aber das musste mal im Zusammenhang mit diesem Thema gesagt werden!
Zitat von Safira:Ich denke Du verstehst das falsch, natürlich darf jeder an seiner Tradition und Religion festhalten, finde ich sogar richtig, darum geht es aber garnicht. Was hat z.B. ein Ehrenmord, ein Familienausstoß oder einfach nur eine "Nichtakzeptanz" der Partnerin einer anderen nationaltiät mit Tradition zu tun??????? Religion hin oder her, ich selbst habe den Koran zum Teil gelesen und bin nicht der Meinung, daß es verboten wird und sogar mit dem Tod bestraft werden soll eine Partnerin anderer Herkunft zu haben. Ich rede auch nicht von den oberflächlichen, reichen achso gebildeten Türken, sondern von den ganz normalen Bürgern.... z.B. eine Frau in der Türkei die Kopftuch trägt und Ihre Religion so lebt wie sie es möchte ist trotz allem eine Frau die auf andere Menschen zugeht, die ein Leben führt wie jeder andere Mensch. Sie akzeptiert mich aber genauso wie ich sie, sie verachtet mich nicht oder bezeichnet freizügige Frauen als Schlampen nur weil sie anders sind....
Versteh mich bitte nicht falsch aber diese oberflächlichen Menschen von denen Du redest gibt es überall auf der Welt. Es geht aber auch darum, daß sich jedes Land auch die Türkei weiterentwickelt und man sollte nunmal mit der Zeit gehen....
Ich denke du redest hier von eine Menschenmasse der Türken hier in Deutschland, welche trotz ihrer sehr kleinen Anzahl durch die Medien überwiegt!
Mann kann sowas nicht apuschlisieren. Denkst du in der Tükrei gibt es so etwas wie Ehrenmorde nicht??? Die sind zehn wenn nicht zwanzigmal so hoch wie hier! Wenn du dir die türkischen Medien anschauen könntest wüsstest du wovon ich spreche!
Ich kenne soviele Frauen die hier ein Kopftuch tragen und trotzdem ihren Glauben so asuleben wie sie es wollen! So viele Familien gibt es hier, welche einen "Ausländer" als als Schwiegersohn oder Schwiegertochter akzeptieren.
Nur überwiegt die Unkraut meines Volkes durch die miesen Medien und Mundpropaganda des 21. Jahrhunderts!
Wie oft muss ich mir auch anhören, wenn was schlechtes in den Medien war, ES WAR DER TÜRKE! Wie oft musste ich mir anhören, wenn Bastürk ein Tor schießt gegen Italien, JAAA ES WAR UNSER DEUTSCHSTÄMMIGER MITBÜRGER!
Ich weiß, sowas gehört jetzt nicht hier so rein, aber das musste mal im Zusammenhang mit diesem Thema gesagt werden!