Deutschland, das beste Land der Welt...

Berfin1980

Well-Known Member
So ganz nebenbei gröhlt Manuel Neuer faschistische Lieder von Thompson mit in Kroatien.

Ich konnte noch nicht raus finden wie weit die Stammbaumforschung zurück geht? Kann mir das jemand beantworten. Sollte ich schon mal vorsorglich versuchen einen Arierpass zu bekommen oder doch auswandern? Fragen über Fragen...:rolleyes:
 

Alubehütet

Well-Known Member
Hier die Darstellung der Polizei. Geht ihnen nur darum, daß Migrationshintergrund strafmildernd angerechnet werden kann. Hatten es ja so schwer.

Ich finde allerdings, mit den Anführungszeichen haben sie es endgültig versenkt.
 

EnRetard

Well-Known Member
Bei den Delikten, die im Raum stehen, wie Körperverletzung, Widerstand, Landfriedensbruch, ist die ethnische Abstammung Deutscher irrelevant. Für die Arierschnüffelei gibt es keinen sachlichen Grund.
 

sommersonne

Well-Known Member
Hier die Darstellung der Polizei. Geht ihnen nur darum, daß Migrationshintergrund strafmildernd angerechnet werden kann. Hatten es ja so schwer.

Ich finde allerdings, mit den Anführungszeichen haben sie es endgültig versenkt.
Ach ja, Migrationshintergrund ist strafmindernd? Das wäre ja dann umgekehrte Diskriminierung, Bio-Deutsche würden dann schlechter gestellt. Was für ein Käse und blöde Ausrede. Freut sich die AfD bestimmt über diese Aussage.
Straftaten sind Straftaten, egal welche Staatsangehörigkeit oder Hautfarbe jemand hat.
 
Top