Deutschland, das beste Land der Welt...

Zerd

Well-Known Member
Es ist kaum zu glauben: da setzen irgendwelche Linksradikalen doch tatsächlich das Gerücht in die Welt, dass der Welthunger immer noch zunähme; ja, kriegen die denn überhaupt nicht mit, dass wir tagtäglich eine zwei- bis dreistellige Zahl von Menschen aus diesen Gebieten im Mittelmeer ersaufen lassen, wo wir noch nicht einmal das Lybienembargo so richtig kontrollieren können wegen den ganzen Schlauchbooten; und dass wir Jahr für Jahr neue Rekorde bei den Rüstungsexporten in diese Regionen erzielen? Sollen wir jetzt auch noch die Stuttgarter Polizei dorthin schicken, um die Lebensumstände der Leute dort zu überprüfen und festzustellen, dass die meisten ausländische Eltern haben? Sollen die sogar ihre blankpolierten Waffen aufgrund dieses Migrationshintergrundes zücken, die sie sonst in Stuttgart ja meist politisch korrekt stecken lassen müssen. Ja, müssen wir uns denn um alles kümmern und zuletzt sogar noch Hochdeutsch lernen?

Eine schöne Nachricht in diesem Zusammenhang gibt es heute auch aus dem Ortenaukreis. Da hat doch tatsächlich ein richtig schön deutsch aussehender Mann, der bei einer Routinekontrolle mit einem kleinen Waffenarsenal entdeckt wurde, vier Polizeibeamte überwältigt und entwaffnet. Scheiss-Statistik aber auch: das hätte doch ein Türke sein müssen, dann hätten sich gleich drei der Kollegen auf ihn gestürzt während der Vierte mit gezogener Waffe absichert - nichts wäre passiert! Aber so? Wie können unsere hochmodernen Polizeimethoden und die mit den modernsten Computern errechneten Statistiken nur so trügen. Das ist ja fast schon so unwahrscheinlich, wie wenn ein Türke mit ehrlicher Arbeit und erlerntem Beruf sein Geld verdient!

Und ja, natürlich, so rührend eure Anteilnahme! Nur schade, dass ihr gleich in den nächsten 20 Beiträgen wieder hart daran arbeiten werdet, diese Maschinerie am Laufen zu halten, selbst in einem Forum, dass sich die Förderung deutsch-türkischer Freundschaft auf die Fahnen geschrieben hat. Was kommt mir da von Magen nur so hochgeschossen?....
 

sommersonne

Well-Known Member
Habt ihr auch von dem Mann mit Pfeil und Bogen im Schwarzwald gehört der vier Polizisten entwaffnet hat? Den Anwohnern wurde empfohlen sich in ihren Häusern zu verstecken, der Mann wäre gefährlich?
Wie geht das denn? Vier Mann, die mit Pistolen bewaffnet sind? Haben die Polizisten keine Ausbildung mehr?
Fragen über Fragen. (Langsam verstehe ich das es Leute gibt die unbedingt eine Waffe haben wollen oder wenigstens einen Teaser oder Pfefferspray oder ´nen Baseballschläger.)

Aber Hauptsache es werden Nazis geschont, Politiker bedroht und in Leipzig wird der Kreis der Polizisten immer größer der gestohlene Fahrräder in großem Stil gewinnbringend verkauft hat. Sogar einer aus der Staatsanwaltschaft soll da mit gemacht haben. Das Innenministerium hat lange so getan als wüßte man nichts.
Bestes Land der Welt ... von wegen.
 

Msane

Well-Known Member
Pistolen dabei zu haben nützt nichts wenn der Typ mit gespannten Bogen als Erster auf einen Beamten zielt.

Versucht doch erstmal euch selbst in die Lage der Polizisten zu versetzen bevor ihr lästert.


.
 

sommersonne

Well-Known Member
Pistolen dabei zu haben nützt nichts wenn der Typ mit gespannten Bogen als Erster auf einen Beamten zielt.

Versucht doch erstmal euch selbst in die Lage der Polizisten zu versetzen bevor ihr lästert.
.
Mit Pfeil und Bogen kannst du nur auf einen Polizisten zielen. Da bleiben noch drei die ihm ins Bein hätten schießen können. Außerdem sieht man wenn der Pfeil abgeschossen wird und kann sich zu Boden werfen. Natürlich muß man da schon beweglich sein. Die drei anderen haben dann freies Schußfeld.
Ich denke eher den Polizisten wird eingebläut bloß nicht zu schießen damit Unannehmlichkeiten vermieden werden. (Aber wahrscheinlich gucke ich einfach zu viel Hawai five O;))
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wo habt Ihr das mit Pfeil und Bogen her?
Der 31-Jährige soll bei Eintreffen der Beamten an einem Tisch gesessen haben. Pfeil und Bogen sollen dabei in der Hüttegelegen haben - jedoch nicht in der Nähe des Mannes. Der 31-Jährige soll eine Weste mit sichtbaren Patronen getragen haben. „Die Atmosphäre war entspannt. Er hat den Weisungen der Polizei Folge geleistet", erklärt Dr. Schäfer von der Staatsanwaltschaft.

Als die Beamten den Mann durchsuchen wollten, weigerte sich Yves Etienne Rausch jedoch. Dabei soll der Beschuldigte eine Pistole gezogen haben, die bis zu diesem Zeitpunkt nicht sichtbar gewesen sein soll.

https://www.merkur.de/welt/oppenau-...eieinsatz-news-rambo-aktuell-zr-13829936.html



Versucht doch erstmal euch selbst in die Lage der Polizisten zu versetzen bevor ihr lästert.

 
Zuletzt bearbeitet:

Bintje

Well-Known Member
Mit Pfeil und Bogen kannst du nur auf einen Polizisten zielen. Da bleiben noch drei die ihm ins Bein hätten schießen können. Außerdem sieht man wenn der Pfeil abgeschossen wird und kann sich zu Boden werfen. Natürlich muß man da schon beweglich sein. (..)

Grau ist alle Theorie. Du kennst den Ausdruck "pfeilschnell"?
Genau daher kommt er: So flink kannst du gar nicht sein... ;)
 
Top