Deutschland, das beste Land der Welt...

Alubehütet

Well-Known Member
Hier mehr zu den polizeilichen Ermittlungen zu diesem Audio.

Die gehen in eine andere Richtung als ich, und ich gebe zu, so könnte es auch gewesen sein: Eine fassungslose, ehrliche spontane Whatsapp-Audionachricht mutmaßlich an Kollegen, zum Originalzeitpunkt mit echtem Polizeifunk im Hintergrund, und irgend wer anders erst hat diese Audionachricht dann weiter geleitet.

Aber Aluhut, Hooton-Plan, Umvolkung, das ist da gegen Ende alles drin: 2015 war kein Versagen Merkels, sondern pure Absicht, die Flüchtlinge sind nicht gekommen, sondern man hat sie geholt, und zwar, damit genau das passiert, wovon wir in Stuttgart womöglich nur den Anfang sehen: Das ist nicht oppositionell, das sind rechtsextreme Verschwörungsmythen. Von solchen Typen möchte ich mit südländischem Teint lieber nicht kontrolliert werden.
 

sommersonne

Well-Known Member

EnRetard

Well-Known Member
Ich habe den Link nicht eingestellt weil ich das Forum, in dem ich nur sporadisch lese, nicht für ein politisch relevantes Forum halte und befürchtete das diese Aussage deshalb verniedlicht werden könnte, als Hausfrauen-Forum.
Es ist das Brigitte-Forum.
Warum sollen im Brigitte-Forum keine relevanten Beträge stehen? Genauso wie im Zeit-Forum auch eine Menge Müll steht.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich habe den Link nicht eingestellt weil ich das Forum, in dem ich nur sporadisch lese, nicht für ein politisch relevantes Forum halte und befürchtete das diese Aussage deshalb verniedlicht werden könnte, als Hausfrauen-Forum.
Es ist das Brigitte-Forum.
Danke, ich hab's gefunden :)

Ich fand es interessant, mich da mal reinzulesen, weil sich da mehrere Stuttgarter von vor Ort äußern. Die haben mehr zu erzählen als irgendwelchen oberschlauen Politiker. Die Stuttgarter Polizei, so berichtet jemand, hat völlig unmögliche Schichtpläne, weswegen sie ständig müde und gereizt sind. So etwas erfährt man doch sonst nicht. :)
 
Top