Deutschland, das beste Land der Welt...

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von Hanni Heini, 21 Januar 2016.

  1. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    15.002
    Zustimmungen:
    7.824
    Geschlecht:
    männlich
    Diesen hier.

    Ein Link zu dem Forum wäre allerdings schön, daß wir sehen können, wie die Kollegen den Post diskutieren :)
     
  2. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    15.002
    Zustimmungen:
    7.824
    Geschlecht:
    männlich
  3. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    15.002
    Zustimmungen:
    7.824
    Geschlecht:
    männlich
    Hier mehr zu den polizeilichen Ermittlungen zu diesem Audio.

    Die gehen in eine andere Richtung als ich, und ich gebe zu, so könnte es auch gewesen sein: Eine fassungslose, ehrliche spontane Whatsapp-Audionachricht mutmaßlich an Kollegen, zum Originalzeitpunkt mit echtem Polizeifunk im Hintergrund, und irgend wer anders erst hat diese Audionachricht dann weiter geleitet.

    Aber Aluhut, Hooton-Plan, Umvolkung, das ist da gegen Ende alles drin: 2015 war kein Versagen Merkels, sondern pure Absicht, die Flüchtlinge sind nicht gekommen, sondern man hat sie geholt, und zwar, damit genau das passiert, wovon wir in Stuttgart womöglich nur den Anfang sehen: Das ist nicht oppositionell, das sind rechtsextreme Verschwörungsmythen. Von solchen Typen möchte ich mit südländischem Teint lieber nicht kontrolliert werden.
     
  4. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    9.892
    Zustimmungen:
    9.028
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich habe den Link nicht eingestellt weil ich das Forum, in dem ich nur sporadisch lese, nicht für ein politisch relevantes Forum halte und befürchtete das diese Aussage deshalb verniedlicht werden könnte, als Hausfrauen-Forum.
    Es ist das Brigitte-Forum.
     
    Alubehütet gefällt das.
  5. EnRetard
    Offline

    EnRetard Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    4.819
    Zustimmungen:
    6.213
    Geschlecht:
    männlich
    Warum sollen im Brigitte-Forum keine relevanten Beträge stehen? Genauso wie im Zeit-Forum auch eine Menge Müll steht.
     
  6. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    9.892
    Zustimmungen:
    9.028
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich dachte halt das wäre für euch keine relevante Quelle. Habe ich mich geirrt.
     
    lilyofthevalley gefällt das.
  7. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    15.002
    Zustimmungen:
    7.824
    Geschlecht:
    männlich
    Danke, ich hab's gefunden :)

    Ich fand es interessant, mich da mal reinzulesen, weil sich da mehrere Stuttgarter von vor Ort äußern. Die haben mehr zu erzählen als irgendwelchen oberschlauen Politiker. Die Stuttgarter Polizei, so berichtet jemand, hat völlig unmögliche Schichtpläne, weswegen sie ständig müde und gereizt sind. So etwas erfährt man doch sonst nicht. :)
     
    sommersonne gefällt das.
  8. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    9.892
    Zustimmungen:
    9.028
    Geschlecht:
    weiblich
    Du bist eben ein erfolgreicher Jäger.;)
     
    Alubehütet gefällt das.
  9. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    15.002
    Zustimmungen:
    7.824
    Geschlecht:
    männlich
    Das macht der Hut :)
     
    sommersonne gefällt das.
  10. EnRetard
    Offline

    EnRetard Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    4.819
    Zustimmungen:
    6.213
    Geschlecht:
    männlich
    Berfin1980, sommersonne und Alubehütet gefällt das.
Die Seite wird geladen...