Deutschland, das beste Land der Welt...

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
27.704
14.664
113
Wuppertal
Drei Leute in Jeans und Polohemd weigern sich, eine Maske zu tragen. Ich trage auch ein Polohemd und Jeans und eine FFP-2-Maske ordnungsgemäß über Nase und Mund und zig andere auch und alle Jeans-und-Polo-Hemdträger dürfen nicht mit, weil drei mit Jeans und Polohemd keine Maske trugen?
Zehn Leute sind mit dem Zug auf dem Weg zu einem AfD-Parteitag, kenntlich durch entsprechende Buttons am Revers. Drei weigern sich, eine Maske zu tragen.

Schläfenlocken sind schon eine andere Qualität als Jeans und Polohemden.
 

univers

Well-Known Member
24 Mai 2008
15.765
3.974
113
Bonn

EnRetard

Well-Known Member
19 Februar 2017
9.589
12.174
113
  • Like
Reactions: Berfin1980

sommersonne

Well-Known Member
19 März 2017
18.569
17.614
113
Leipzig
Schläfenlocken sind schon eine andere Qualität als Jeans und Polohemden.
Ach ja? Wieso? Weil sie einer Religionsgemeinschaft angehören? Das ist kein Argument. Der Rest der Passagiere war vermutlich christlichen Glaubens. Wenn von denen einer die Maske verweigert hätte, wären da auch alle anderen heraus geworfen worden?
Sippenhaft aus Bequemlichkeit weil wohl keine Zeit war die wahren Verweigerer herauszufinden.
 

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
27.704
14.664
113
Wuppertal
Wir haben fundamentalste Bürgerrechte eingeschränkt: Quarkdenkerdemos verboten. Weil die Quarkdenker sich fünfmal, sieben mal nicht an Demonstrationsauflagen – Maskenpflicht! – gehalten haben und darum nicht mehr zu erwarten war, daß sie es beim achten Mal täten.
 
  • Like
Reactions: Burebista