Deutschland, das beste Land der Welt...

Alubehütet

Well-Known Member
Drei Leute in Jeans und Polohemd weigern sich, eine Maske zu tragen. Ich trage auch ein Polohemd und Jeans und eine FFP-2-Maske ordnungsgemäß über Nase und Mund und zig andere auch und alle Jeans-und-Polo-Hemdträger dürfen nicht mit, weil drei mit Jeans und Polohemd keine Maske trugen?
Zehn Leute sind mit dem Zug auf dem Weg zu einem AfD-Parteitag, kenntlich durch entsprechende Buttons am Revers. Drei weigern sich, eine Maske zu tragen.

Schläfenlocken sind schon eine andere Qualität als Jeans und Polohemden.
 

EnRetard

Well-Known Member

sommersonne

Well-Known Member
Schläfenlocken sind schon eine andere Qualität als Jeans und Polohemden.
Ach ja? Wieso? Weil sie einer Religionsgemeinschaft angehören? Das ist kein Argument. Der Rest der Passagiere war vermutlich christlichen Glaubens. Wenn von denen einer die Maske verweigert hätte, wären da auch alle anderen heraus geworfen worden?
Sippenhaft aus Bequemlichkeit weil wohl keine Zeit war die wahren Verweigerer herauszufinden.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wir haben fundamentalste Bürgerrechte eingeschränkt: Quarkdenkerdemos verboten. Weil die Quarkdenker sich fünfmal, sieben mal nicht an Demonstrationsauflagen – Maskenpflicht! – gehalten haben und darum nicht mehr zu erwarten war, daß sie es beim achten Mal täten.
 
Top