Skeptiker
Well-Known Member
Geil, nicht wahr! Ist schon gut, wenn andere Meinungen/Blickpunkte schon im Keim erstickt werden. So muß man weniger nachdenken und hat es einfacher, gelle?Na endlich wird er schlau.
Geil, nicht wahr! Ist schon gut, wenn andere Meinungen/Blickpunkte schon im Keim erstickt werden. So muß man weniger nachdenken und hat es einfacher, gelle?Na endlich wird er schlau.
Was willst du denn von mir?Geil, nicht wahr! Ist schon gut, wenn andere Meinungen/Blickpunkte schon im Keim erstickt werden. So muß man weniger nachdenken und hat es einfacher, gelle?
.Sorry. Hätte hier nicht schreiben sollen. Aber Euer Land ist nicht schlecht.
Schon im Keim ... denke, ich und andere haben uns ausführlich genug zum Thema ausgelassen, wenn schon der 1.FC, bejeanste Polohemdenträger, AfD-Mitglieder und christliche Evangelikale als Vergleichsgruppen herangezogen werden. War doch eine ausführliche Diskussion? Fühle meine abweichende Lesart hier nicht schon im Keim unterdrückt.schon im Keim erstickt werden
Er will nur spielen...bzw. nicht nur dich hat er mit gemeint, eher dich rausgesucht, denn auch ich war für ein Kompromiss ob Retard's Fallstrick, dessen Überschrift nicht mit seiner Botschaft nicht übereinstimmte.Was willst du denn von mir?
in Verbindung mit Juden rein.Hurra Deutschland, schlimmer geht immer.
Missverständnis in allen Fronten, kurzum.Der Umstand, dass es Juden waren, macht die Sache besonders pikant, ist aber nicht der Punkt. Der Punkt ist, Sippenhaft und Kollektivstrafen sind verboten. Ob es sich um Juden, Schwarze, Teenager oder Fans des ersten Efzeh Köln handelt.
Aber die Musik ist doch auch wirklich schlecht.Ich bin jetzt wirklich empöhrt:
Letzter Platz für Jamie-Lee und Deutschland
Schock für ESC-Deutschland: Jamie-Lee bekommt beim Finale in Stockholm nur 11 Punkte und landet auf dem letzten Platz. Damit ist Deutschland nach 2015 erneut Schlusslicht.www.eurovision.de
Bei diesem Show geht es seit langer Zeit nicht um Musik, sondern um Nachbarn und das Bild, das die Europäer unter sich haben. Und um den Ruf, das ein Land hat.
Nun mal sehen, wie die UA nächstes Jahr alles organisieren wird/kann.
Aber Deutschland auf den letzten Platz!!! So ein schlecher Ruf? Warum? Olaf, Merkel?
Deutschland verdient nicht diesen schlechten Ruf.
War nicht lange in Deutschland. Aber als Student bin ich per Anhalter gefahren und gratis bei Leuten geschlafen. Die Gastfreundschaft genossen. Wirklich. So eine Gastfreundschaft gibt es hier in Rumänien nicht, wie ich die in Deutschland erlebt habe.
Was ging schief mit dem internationalen Ruf von Deutschland?