Deutschland, das beste Land der Welt...

Burebista

Well-Known Member
In Rumänien entstand in der Zwischenkriegszeit die Rechtsextreme nicht nur wegen der wirtschaftlichen Konkurrenz der Juden, sondern auch wegen den ungesättigten einheimischen Politikern. Die rumänischen Rechtsextremisten wollten einen neuen christlichen Menschen schaffen. Hatten keine Zeit dazu.
Und sie hätten diesen Menschen auch nicht schaffen können...
Man solle nicht annehmen, dass ich denen Glaubwürdigkeit geben könnte. Gar nicht.
Die meisten Rechtsextremisten waren aus demselben Volk, aus derselben "sozialen Klasse" wie das so gehasste oder gepriesene Lumpenproletariat. Vor 1949 waren die rechts; nach 1949 waren die links.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Je mehr raus kommt, je mehr schäme ich mich für den deutschen Ausbeutungskapitalismus. Ob in Bangladesh, Rheda- Wiedenbrück oder den USA. Im Schatten der schwarzen Null haben sie Recht und Gesetz zu Lasten der Allerschwächsten überall in der Welt außer Kraft gesetzt.
Hier bricht gerade ein Lügenhaus von sozialer Marktwirtschaft und Menschrenrechten zusammen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Mich hat der verächtliche Ton in dem linklos reinkopieren Post abgestoßen
Ich hatte doch geschrieben das ich das in einem anderen Forum gelesen habe. Es war also keine mediale, sondern eine persönliche Meinung eines Users, die ich nachvollziehen konnte und deshalb hier eingestellt habe. Überheblichkeit oder Verächtlichkeit kann ich in dem Post nicht erkennen. Kritik muß erlaubt sein, auch an Migranten.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Fakt ist Stuttgart hätte auch in jeder anderen Stadt mit ihrer Partymeile passieren können, davon leben auch D I E S E Clubbesitzer übrigens, denn die sind nicht nur Besitzer dieser Clubs, sondern haben eben auch Gastronomie und den Spritshop.

Was hier stattfindet ist eine Stigmatisierung bestimmter Menschen. Und dabei wird auch gerne mal die unverhältnismäßige Polizeigewalt in der BRD verharmlost oder gar vergessen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Zu der Debatte habe ich das hier: https://www.hna.de/politik/rassismu...on-frederic-schwilden-kritik-zr-13809464.html gefunden. Ein CSU-Politiker leistet sich, ähnlich wie der Kollege hier, einen rassistischen Aussetzer, und erntet eine passende Reaktion.
Ach Quatsch, schließlich waren auch Deutsche dabei. Man kann auch nicht alles auf die Migranten schieben und sie sind auch nicht immer selbst schuld wenn sie keine Zukunftsperspektiven haben. Hier wäre der Staat in der Pflicht, die Menschen, die er sich ins Land holt, in die Lage zu versetzen das sie eine Ausbildung abschließen können und einen geregelten Tagesablauf haben. Aber das kostet ja Geld.

Mein Problem mit den jungen Leuten ist das sie ja gerne trinken können, auch Krach machen und herum grölen. Aber sobald sie Dinge zerstören, Schaufensterscheiben zerschlagen, plündern und dann auch noch die Polizei angreifen, dann hört bei mir das Verständnis auf. Da ist auch in der Erziehung etwas gründlich falsch gelaufen.
 
Top