die domina, die transe und ich in Urlaub

ReginaR

New Member
AW: die domina, die transe und ich in Urlaub

Zitat von Anouk:
Hast Du den Text hier mal gelesen? Er ist recht lang, aber sehr empfehlenswert und beinhaltet alles, was man/frau zum Thema wissen sollte:
http://www.turkish-talk.com/entscheidung_fuer_den_tourismus.html

Danke, ich kannte den Artikel nicht und hab ihn nun gelesen. Ich bin ziemlcih durchgeschüttelt jetzt, und ich denke ich werde den Kontakt abbrechen. Ich werde immer Zweifel haben, allein das reicht schon als Gurnd. Ich hoffe nur, ich schaffe das. Die letzten Wochen waren schön.

Danke.

Regina
 

Starlight

New Member
AW: die domina, die transe und ich in Urlaub

Bist du sicher, dass du den Kontakt abbrechen willst? Wieso geniesst du die Zeit nicht einfach? Du weißt jetzt, auf was du achten musst mehr nicht. Oder ist es bei dir die große Liebe?

knuddels

Starlight
 

ReginaR

New Member
AW: die domina, die transe und ich in Urlaub

Zitat von Zerd:
regina, so beeindruckend locker und unbeschwert, richtig lesenswert dein eingangsbeitrag daherkam, so quaelend nachdenklich, richtig verkrampft finde ich das, was du im nachhinein mit dieser gruebelei daraus machst.

Tja, aber genau das spiegelt wider, was passiert ist. Im Urlaub, und kurz danach, war alles lustig, cool, angenhm, leicht. Sehr leicht.Es war ein Urlaubsflirt, ich dachte ich bin erwachsen, ich kann das einschätzen. Aber im Urlaub hat er mir auch keine schmachtenden SMS geschickt. Das kam erst später.

Je mehr schmachtende SMS kamen, umso mehr glaubte ich ihm. Und je mehr ich ihm glaubte, umso mehr Gefühle hab ich gehabt. Und je mehr Gefühle ich hatte, umso ängstlicher wurde ich.

Du hast Recht, die Leichtigkeit ist weg, ich bin verkrampft, ich habe Zweifel und ich weiß auch nicht, wie ich die auf Dauer beseitigen soll. Vor allem, nachdem ich diesen Artikel über die Entscheidung für den Toursimus gelesen habe. Mein Gott, wie viele Parallelen gibt es da. Und er stammt aus dem tiefen Osten der Türkei - nachdem, was ich gelesen habe wird er meine "Leichtlebigkeit" sicherlich nicht so interpretieren, wie ich es gerne hätte. Es ist ja schon hier in Deutschland außerhalb der "Szene" schwer genug.
 

ReginaR

New Member
AW: die domina, die transe und ich in Urlaub

Zitat von Starlight:
Bist du sicher, dass du den Kontakt abbrechen willst? Wieso geniesst du die Zeit nicht einfach? Du weißt jetzt, auf was du achten musst mehr nicht. Oder ist es bei dir die große Liebe?

knuddels

Starlight

Ach, das ist nicht die große Liebe. Aber ich merke jetzt schon wie ich leide, wenn mal keine Nachricht von ihm kommt. Ich bin nahezu süchtig nach seinen Nachrichten, und ich fühle mich richtig deprimiert, wenn mal länger keine kommt.

Im Moment zum Beispiel: Vor 2 Stunden hab ich ihm ne Nachricht geschickt, aber noch keine Eingangsmeldung bekommen: sein Handy ist wohl aus. In diesem Artikel über die Entscheidung für den Tourismus stand, dass diese Knaben häufig mehrere Handys haben. Das erklärt soooo einiges...

Ich habe einfach Angst. Der Zenit ist längst überquert. Ich habe nicht mehr ausschließlich leichte, verliebte Momente. Ich bin mittlerweile in einer Position, in der ich verletzlich bin. Ich habe mich da - mit seiner Hilfe - in etwas hineingesteigert, was mich verletzlich gemacht hat.

Ich bewege mich seit Jahren in einer Szenem in der bestimmte Werte fehlen. Von mir hat schon viele Jahre kein Mann mehr verlangt, dass ich treu bin. Seine Bitte, nicht mehr in Bars zu gehen, hat mich zunächst schockiert, dann amüsiert. Und dann hab ich gemerkt, dass ich genau das eigentlich will. Eine ganz normale Beziehung mit einem Mann, der auch eifersüchtig sein kann. Der mir im Gegenzug auch ganz normale Treue bietet.

Unwissentlich hat er mit Träumen gespielt, über die ich mir selbst noch nicht einmal bewusst war.

Das wird jetzt sehr intim, sorry.
 

Starlight

New Member
AW: die domina, die transe und ich in Urlaub

Ja, ich habe das im Urlaub auch kennengelernt. Mein Mann und ichsind jetzt über 30 Jahre zusammen.... Aber nach dieser langen Zeit lassen Komplimente bekanntlich nach, sehr stark nach. Im Urlaub habe ich mich zum ersten Mal wieder richtig als Frau gefühlt, begehrt und begehrenswert.... Ich habe festgestellt, wie sehr mir das gefehlt hat. Auch heute schreibe ich einige SMS mit den "Jungs" dort unten, aber ich weiß, dass dies keine feste Beziehung geben wird... Ich genieße einfach, auch ich fühle mich gekränkt, wenn mal keine Nachricht kommt, aber dann hole ich mich wieder runter und sage mir... biste noch gescheit, du weißt genau, dort sind noch andere, denen die gleichen Komplimente gemacht werden. Aber trotzdem möchte ich nicht auf dieses Feeling verzichten. (einige denken sicher, dass ich nicht treu sei, aber ich denke, auch ich habe nach so langer Zeit der Abstinenz mal wieder das Recht auf ein wenig Glück, wobei ich nicht sage, dass ich Fremd gehe!!!)

mit deinen 41, gehörst du noch lange nicht zum alten Eisen, schau mich an, ich bin 45 und fühle mich bei weitem nicht so alt. Es ist immer nur eine Frage der Einstellung, Wie war das noch bei mir

Alter ist nur eine Bemessungsgrenze für all diejenigen, die nicht mit dem Herzen sehen können...

denk mal drüber nacht.

knuddels

Starlight
 
A

Anouk

Guest
AW: die domina, die transe und ich in Urlaub

Zitat von ReginaR:
Unwissentlich hat er mit Träumen gespielt, über die ich mir selbst noch nicht einmal bewusst war.

Das wird jetzt sehr intim, sorry.

Liebe Regina,
Du brauchst Dich hier nicht für Deine Gefühle zu entschuldigen; kein Mensch sollte sich für Gefühle entschuldigen brauchen, weder hier noch woanders. Und ja, ich kann mir vorstellen, wie es Dir geht - ... es rüttelt einen natürlich durch, wenn plötzlich irgendetwas Unbewusstes, Verdrängtes nach oben gespült wird, und sei es durch Kleinigkeiten, eine Geste, irgendeinen Satz. Dergleichen geschieht. Es gehört halt zum Leben.

Anscheinend hat der Mann so einiges an persönlichen Veränderungswünschen in Dir angetickt, und das ist sicher der näheren Betrachtung wert - sofern Du' Dir erlauben kannst/willst, Dich darauf einzulassen. Es hieße ja erstmal Neuland zu betreten, und das ist nicht immer nur toll, es macht oft auch Angst.
Ich weiß nicht, wie tief Deine Gefühle für diesen Mann sind, aber nach allem, was Du jetzt schreibst: ganz sicher tiefer, als Dein Eingangspost es bei oberflächlichem Lesen vermuten ließ, doch zwischen den Zeilen steht ja viel mehr. Sonst hättest Du die Geschichte auch nicht so sorgsam erzählt (nehme ich zumindest an).

Mein Vorschlag: Lass den Tourismus-Text doch erstmal sacken. Eine Nacht überschlafen ist immer gut. Ich kenne Dich nicht, weiß nicht, wie Du gepolt bist, aber spontane Kontaktabbrüche bergen ja auch die Gefahr, dass es einem hinterher wieder Leid tut und man sich fragt, ob man dem armen Kerl nicht doch Unrecht getan hat, er vielleicht doch die Stecknadel im Heuhaufen war usw. Mögliches Resultat: Schuldgefühle, Gummiband-Spielchen etc., also lauter verzichtbares Zeug. Und da brauche ich Dir ganz sicher nix zu erzählen. Du scheinst mir eine erfahrene, gestandene Frau, die außerhalb emotionaler Verhedderungen - die, wie gesagt, völlig legitim sind und vorkommen - ganz sicher auch genug Mutterwitz hat, um im Leben zurechtzukommen. Tu das, was sich für Dich gut und stimmig anfühlt. Wozu Du stehen und womit Du gut (GUT!) leben kannst. Und wenn das bedeutet, den Kontakt noch eine Weile laufen zu lassen und sich dann leise und immer mehr zu verabschieden: ist auch das okay. Alles. Hauptsache, das was Du tust, steht im Einklang mit Deiner Würde.

Vielleicht kannst Du's ja so nehmen, dass er eine Funktion für Dich hatte oder hat. Es ist ja kein Zufall, dass wir zu bestimmten Zeitpunkten unseres Lebens Menschen begegnen, die irgendetwas in uns anticken: seien es verschüttete Gefühle, persönliche Veränderungswünsche, Sehnsüchte, was auch immer. Und die Begegnung mit solchen Menschen - ob sie nun, wie zerd so lustig und anschaulich schrieb, zur Kategorie Ziegen melkender anatolischer Bauernbuben gehören oder, im Gegenteil, ganz, ganz anders getaktet sind - kann dann zu einem Wendepunkt werden, die eine oder andere Veränderung im Leben anzugehen. Damit will ich nix ins Metaphysische überhöhen, aber auf die Botschaften zu achten, die das Leben ganz en passant (und stets unvermutet, wie gemein!) für einen bereit hält, kann eine tolle, spannende und ungeheuer bereichernde Erfahrung sein. Sofern man das zulassen mag oder kann. Und dann, ja!, dann kann man sogar echten Trotteln dankbar sein, die einem irgendwann mal ein Radiergummi oder auch das Herz gestohlen haben und damit durchgebrannt sind.

Und genau das wünsche ich Dir. Dass Du die Erfahrung mit ihm als solche nehmen und weitergehen kannst. Geh weiter, es lohnt sich. Und Du schreibst wirklich gut. In Dir liegt mehr als das, was Du vielleicht glaubst...

;-)
anouk
 

ReginaR

New Member
AW: die domina, die transe und ich in Urlaub

Liebe Anouk,

vielen Dank für die lieben Worte. Und keine Angst, im Moment werde ich nichts unternehmen, und wenn überhaupt, dann werde ich vorher ne Nacht drüber schlafen.

Was ich bisher nicht bewusst haben wollte war, dass meine Wertvorstellungen in einer Wel voller - krass ausgedrückt - Prostituierten eine ganz andere ist als die eines jungen Mannes aus dem Osten der Türkei. Klar, auch dort wird's Ausnahmen geben, und ich hatte mir eingeredet, dass er eine solche ist. Und vielleicht ist er es ja auch. Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering.

Auf jeden Fall hat er mir gute Gefühle gemacht, und auf jeden Fall überdenke ich meinen Lebensstil. Manchmal ist es gut, ein bisschen durchgeschüttelt zu werden, um wieder zu Sinnen zu kommen.

Regina
 
S

simonehai

Guest
AW: die domina, die transe und ich in Urlaub

Auf jeden Fall hat er mir gute Gefühle gemacht, und auf jeden Fall überdenke ich meinen Lebensstil. Manchmal ist es gut, ein bisschen durchgeschüttelt zu werden, um wieder zu Sinnen zu kommen.

Selbst wenn es "NUR" das gewesen sein sollte, hat es sich doch scheinbar schon gelohnt. "... um wieder zu Sinnen zu kommen" - hört sich schon so an, als ob Du Deiner Erfahrung mit IHM bis jetzt einiges positives abgewinnen konntest und das ist doch gut so!

Ich wünsche Dir, dass Du zur Not auch zwei Nächte darüber schläfst u. Dir mit der Entscheidung, ob Du den Kontakt abbrichst oder nicht, wirklich Zeit lässt. Hol alles positive aus der momentanen Situation heraus u. lass es Dir gut gehen.

Ich habe mir den "Tourismus-Bericht" auch etliche Male durchgelesen u. kam jedes Mal vollkommen nüchtern auf den Boden der Tatsachen zurück, dennoch habe ich nicht gewagt, den Kontakt abzubrechen (obwohl ich es auch einige Male überlegt hatte).
Ich bereue es überhaupt nicht, obwohl ich immer noch Zweifel u. Ängste habe. Aber es geht mir zur Zeit sehr gut, ich kann damit leben und umgehen. Zudem mag ich das Glücksgefühl mitsamt dem Chaos in meinem Inneren nicht aufgeben, eben weil ich es einfach nur geniesse...

... und ich schauen möchte, was die Zeit so bringt...


Lieben Gruß, Simone
 

ReginaR

New Member
AW: die domina, die transe und ich in Urlaub

Zitat von simonehai:
Selbst wenn es "NUR" das gewesen sein sollte, hat es sich doch scheinbar schon gelohnt. "... um wieder zu Sinnen zu kommen" - hört sich schon so an, als ob Du Deiner Erfahrung mit IHM bis jetzt einiges positives abgewinnen konntest und das ist doch gut so!

Auf jeden Fall.

Ich wünsche Dir, dass Du zur Not auch zwei Nächte darüber schläfst u. Dir mit der Entscheidung, ob Du den Kontakt abbrichst oder nicht, wirklich Zeit lässt. Hol alles positive aus der momentanen Situation heraus u. lass es Dir gut gehen.

Als hätte er es gerochen hat er mir ein paar nette SMS geschickt, auf eine hab ich ironisch geantwortet (er schrieb, er sitzt an der Bar und denkt an mich - aber ich soll seiner Meinung nach nicht mehr in Bars gehen, da konnte ich mich mit einer ironischen Bemekrung nicht zurückhalten ;-))), und schon kam eine süße Mail.

Und jetzt sitz ich wieder hier und grinse ;-)

Ich habe mir den "Tourismus-Bericht" auch etliche Male durchgelesen u. kam jedes Mal vollkommen nüchtern auf den Boden der Tatsachen zurück, dennoch habe ich nicht gewagt, den Kontakt abzubrechen (obwohl ich es auch einige Male überlegt hatte).
Ich bereue es überhaupt nicht, obwohl ich immer noch Zweifel u. Ängste habe. Aber es geht mir zur Zeit sehr gut, ich kann damit leben und umgehen. Zudem mag ich das Glücksgefühl mitsamt dem Chaos in meinem Inneren nicht aufgeben, eben weil ich es einfach nur geniesse...

Ja, ich bin heftig aufgeknallt nach dem Lesen, aber jetzt bin ich langsam wieder auf normalem Level. Aber auch nicht mehr so verknallt, und das ist gut so.

Danke!

Regina
 

papatya

New Member
AW: die domina, die transe und ich in Urlaub

liebe regina, jeden schüttelt und rüttelt es gewaltig durch wenn er erstmal "entscheidung für den tourismus" gelesen hat, du solltest aber nicht vergessen, das dieser bericht in fast alle nationalitäten rein passt, auch für männer siehe thailand...
dennoch gibt es genug glückliche beispiele, habe ja meinen mann auch ganz klassisch in der disco kennen gelernt und es funzt bis heute noch immer...alsoich denke auch, wie anouk schon geschrieben hat, in dir ist etwas angetickt worden...und "deine welt" hat eben auch bestimmte vorstellungen...kenne das auch ein bißchen, habe viele homosexuelle freunde und arbeitskollegen, wo die werte sich manchmal etwas verschieben, aber sie kommen klar damit, und das ist auch ok so...deine überschrift zu diesem thread hat mich gleich angezogen:tongue:
 
Top