ReginaR
New Member
AW: Die Domina und ich im Urlaub, ohne Transe, aber mit Askim. Oder: Herz gegen Verst
Mar versucht mich zu trösten, indem sie behauptet, auch diese Erfahrung wäre langfristig gut für mich.
Mar kennt mich nicht, Mar kennt meine Lebensumstände nicht. Mar weiß nicht was in welchem Rahmen wie vorgefallen ist. Oder kurz: Mar kann das nicht beurteilen.
Darauf, und auf diese pauschale Lebensweisheit, alles sei letztendlich gut für den Menschen, nur die Harten kommen in den Garten etc., reagiere ich.
Mir ist durchaus bewusst, dass sie es nicht böse meint.
Naja, ich hab jetzt Eure Beiträge eine Weile verfolgt und kann nur sagen, Regina: Mar hat Dir nichts aufgedrückt. Sie hat halt eine andere Sichtweise. Ich kann ja verstehen, dass Du zurzeit extrem angesäuert bist, das wäre ich wohl auch...
Aber wie Du schon schreibst: da muss halt Gras drüber wachsen. Und Mar hat, so wie ich das verstanden habe, im Kern nichts anderes gemeint, nur halt anders ausgedrückt.
lg
anouk
Mar versucht mich zu trösten, indem sie behauptet, auch diese Erfahrung wäre langfristig gut für mich.
Mar kennt mich nicht, Mar kennt meine Lebensumstände nicht. Mar weiß nicht was in welchem Rahmen wie vorgefallen ist. Oder kurz: Mar kann das nicht beurteilen.
Darauf, und auf diese pauschale Lebensweisheit, alles sei letztendlich gut für den Menschen, nur die Harten kommen in den Garten etc., reagiere ich.
Mir ist durchaus bewusst, dass sie es nicht böse meint.