Die große Liebe meines Lebens ist ein Türke

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Die große Liebe meines Lebens ist ein Türke

Interessant zu wissen wäre es wohl schon .....

aber, da keiner der beiden Herren der Vater ist, spielt es im Endeffekt keine wirkliche Rolle .....

nur meine Meinung ... sonst nichts ....

ich sage ja nix:biggrin:

du hast ne frage gestellt und ich habe sie beantwortet... ohne jegl. gedanken!

wir führen nurn dialog
 

aysam

New Member
AW: Die große Liebe meines Lebens ist ein Türke

wieviel weiß deine tochrer?
was hält sie von der ganzen geschichte?

Meine Tochter weiß davon. Und sie sagt, dass ich glücklich sein muss und definitiv selbst entscheiden soll für wem ich mich letztendlich entscheide.
Sie würde sich auf der einen Seite freuen in die Familie meines Ex wieder so richtig integriert zu sein, weil sie das Leben von denen sehr mag und sie auch so sehr mag.
Allerdings sagt sie auch, dass es schade für meinen Mann ist, da er ja kein Arschloch ist.
 

aysam

New Member
AW: Die große Liebe meines Lebens ist ein Türke

47 + 12 = 59 ..... irgendwie habe ich etwas in der Entwicklung des deutschen Rentensystems verpasst .....
Was muss ich machen, damit ich mit 59 bereits Rente bekomme ?????

Sorry, für den Verrechner, bin halt im Moment nicht so gut drauf wegen der Sache. Dann lass es 18 Jahre sein.
Wie würdet Ihr in den Jahren soviel an Geld zusammen sammeln damit Ihr nicht von Hartz 4 in der Rente abhängig werdet? Ob 12 oder 18 Jahre, sie scheinen mir einfach zu kurz.
 

aysam

New Member
AW: Die große Liebe meines Lebens ist ein Türke

Hast du keine Freundin mit der du erst mal reden kannst ...............
Also lebt dein geliebter Ex in Deutschland oder in der Türkei ?

Wenn du wirklich mit ihm leben willst , und er hat keinen Job , koennttest du dir Vorstellen , vielleicht putzen zu gehn und in einer Etagenwohnung zu wohnen ????
Denk dran du bist 47 , hast du irgendwo geschrieben , wie alt deine Tochter ist.
Aus welcher Ecke der Türkei stammt dein Freund ?????

Gruss Wally

Hi Wally,
mein Ex lebt in Deutschland und kommt ursprünglich aus Istanbul.
Bevor ich meinen jetzigen Mann kennengelernt habe, war ich viele Jahre alleine mit meiner Tochter. Unterhalt bekam ich nicht vom Vater meiner Tochter, habe also immer kämpfen müssen. Ich war putzen, haben hier und da gejobbt und in einer Etagenwohnung gewohnt. Mein Auto war Schrott, aber ich habe gelebt - es hat mir überhaupt nichts ausgemacht. Im Gegenteil, ich konnte mir immer selbst helfen und habe auch alles hinbekommen. Dieses Leben würde mir auch heute überhaupt nichts ausmachen.
Allerdings habe ich volltime gearbeitet und noch nebenbei arbeiten müssen damit meine Tochter und ich um die Runden kommen, zumindest war das so als der Euro kam. Davor war es definitiv noch einfacher. Seit dem Euro habe ich so wenig verdient, dass ich nichts für die Rente hätte zurücklegen können.
 

aylin88

Member
AW: Die große Liebe meines Lebens ist ein Türke

Ich finde es wirklich unfair nur wegen der finanziellen Absicherung mit deinem Mann zusammenzubleiben...wenn du sagst er macht alles für dich, kann eure Beziehung ja nicht soo schlimm sein oder?? Irgendwie kommt es mir auch so vor, dass du die Beziehung zu "dem Türken" viel zu positiv in Erinnerung hast. Oder einfach nur die schönen Dinge...keine Ahnung es hatte ja seinen Grund, dass du damals gegangen bist. Schließlich bist du gegangen und nicht er!! ( oder hab ich da was falsch verstanden??) Wenn du für dich entschieden hast, dass du die Beziehung nicht mehr willst, dann kann er ja nicht soooo der Traummann gewesen sein. Mir kommt es so vor, als dass er jetzt wo du ihn nicht haben kannst, wieder interessant für dich ist!
Würdest du dich auch von deinem Mann trennen wenn der Türke nicht wäre?? Das solltest du dir meiner Meinung nach SEHR gut überlegen. Du kannst ja gar nicht wissen, ob und wie lange es mit ihm dann wirklich klappen würde...wie schnell du wieder mit so einigen Dingen nicht mehr klar kommen würdest etc., wenn du ihn dann erstmal hast, kann die Illusion von DEM Traummann ganz schnell verschwinden...
 

aysam

New Member
AW: Die große Liebe meines Lebens ist ein Türke

Ich finde es wirklich unfair nur wegen der finanziellen Absicherung mit deinem Mann zusammenzubleiben...wenn du sagst er macht alles für dich, kann eure Beziehung ja nicht soo schlimm sein oder?? Irgendwie kommt es mir auch so vor, dass du die Beziehung zu "dem Türken" viel zu positiv in Erinnerung hast. Oder einfach nur die schönen Dinge...keine Ahnung es hatte ja seinen Grund, dass du damals gegangen bist. Schließlich bist du gegangen und nicht er!! ( oder hab ich da was falsch verstanden??) Wenn du für dich entschieden hast, dass du die Beziehung nicht mehr willst, dann kann er ja nicht soooo der Traummann gewesen sein. Mir kommt es so vor, als dass er jetzt wo du ihn nicht haben kannst, wieder interessant für dich ist!
Würdest du dich auch von deinem Mann trennen wenn der Türke nicht wäre?? Das solltest du dir meiner Meinung nach SEHR gut überlegen. Du kannst ja gar nicht wissen, ob und wie lange es mit ihm dann wirklich klappen würde...wie schnell du wieder mit so einigen Dingen nicht mehr klar kommen würdest etc., wenn du ihn dann erstmal hast, kann die Illusion von DEM Traummann ganz schnell verschwinden...
Nein Aylin, bitte verstehe mich nicht falsch. Ich will nicht nur mit meinem Mann zusammen bleiben auf Grund der finanziellen Sicherheit. Ich habe nur Angst davor diese zu verlieren.
Ich habe die Gefühle zu meinem Mann auch nicht erst vor 7 Wochen verloren, seitdem ich meinem Ex wieder begegnet bin, sondern schon vor fast einem Jahr, seitdem unsere Probleme bestehen und einfach nicht behoben werden können.
Ich habe auch schon des Öfteren über Trennung nachgedacht, auch schon bevor ich meinem Ex wieder begegnet bin. Vor allem dann wenn es wieder Stress gab der mir zu explodieren schien weil ich den Diskussionen immer sehr hilflos gegenüber stehe.
Wie gern würde ich bei meinem Mann bleiben, es ist ja nicht so, dass ich ihn nicht liebe. Doch ich tue es. Aber leider sind die Gefühle für körperliche Nähe seit langer Zeit bei mir zu ihm verloren gegangen.
Denn wenn das nicht passiert wäre, hätte ich auch definitiv dieses Gefühl zu meinem Ex niemals zugelassen, NIEMALS!
Die Frage ist nur, kann mann die körperliche Nähe, die man zu einem geliebten Menschen verloren hat, wieder finden?
 
Top