Die große Liebe meines Lebens ist ein Türke

blackcyclist

Gesperrt
AW: Die große Liebe meines Lebens ist ein Türke

Ich vermute ganz stark, dass es der Stress ist den ich seit einem Jahr mit meinem Mann habe. Der Stress wegen der Kinder wegen, der Stress wegen seiner Spiesigkeit, der Stress wegen der Ungerechtigkeit der Kinder gegenüber.

Die körperliche Nähe hat dir das alles vermiest, aber das er weiter den Zahlmeister für deinen scheinbar nicht ganz billigen Lebenswandel bezahlt, macht dir nichts aus?

Ich bin immer noch der Meinung, du baust dir mit deinem türkischen Exlover ein Luftschloss auf, aus Frust der jetzigen Situation. Nach ein paar Monaten Harz4 wirst du andere Luftschlösser bauen.
 

aysam

New Member
AW: Die große Liebe meines Lebens ist ein Türke

Die körperliche Nähe hat dir das alles vermiest, aber das er weiter den Zahlmeister für deinen scheinbar nicht ganz billigen Lebenswandel bezahlt, macht dir nichts aus?

Ich bin immer noch der Meinung, du baust dir mit deinem türkischen Exlover ein Luftschloss auf, aus Frust der jetzigen Situation. Nach ein paar Monaten Harz4 wirst du andere Luftschlösser bauen.
Ich lebe nicht von dem Geld meines Mannes, ich habe mein eigenes Geld von dem ich die Kosten meiner Tochter, meine Kleidung, Kosmetik etc. kaufe. Weiterhin gehe ich auch Lebensmittel kaufen und bezahle auch den Benzin für mein Auto selbst.
Mein Mann erhält auf Grund der guten Steuerklasse weil wir verheiratet sind 1000 Euro mehr im Monat. Dafür dürfen dann mein Kind und ich im seinem Haus wohnen, auch er zahlt Lebensmittel und die Kosten meines Autos. Außerdem haben wir Gütertrennung, alles was wir gekauft haben gehört ihm alleine. Und wir haben jeder unsere eigenen Kassen. Also ich bin nicht der Meinung, dass ich auf Kosten meines Mannes lebe.
Das wäre niemals meine Art, deshalb habe ich auch für eine Gütertrennung vor unserer Hochzeit gesorgt, damit er als Vielverdiener bei einer Trennung nicht der Gearschte ist. Und ich denke das ist mehr als fair von mir.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Die große Liebe meines Lebens ist ein Türke

Ich lebe nicht von dem Geld meines Mannes, ich habe mein eigenes Geld von dem ich die Kosten meiner Tochter, meine Kleidung, Kosmetik etc. kaufe. Weiterhin gehe ich auch Lebensmittel kaufen und bezahle auch den Benzin für mein Auto selbst.
Mein Mann erhält auf Grund der guten Steuerklasse weil wir verheiratet sind 1000 Euro mehr im Monat. Dafür dürfen dann mein Kind und ich im seinem Haus wohnen, auch er zahlt Lebensmittel und die Kosten meines Autos. Außerdem haben wir Gütertrennung, alles was wir gekauft haben gehört ihm alleine. Und wir haben jeder unsere eigenen Kassen. Also ich bin nicht der Meinung, dass ich auf Kosten meines Mannes lebe.
Das wäre niemals meine Art, deshalb habe ich auch für eine Gütertrennung vor unserer Hochzeit gesorgt, damit er als Vielverdiener bei einer Trennung nicht der Gearschte ist. Und ich denke das ist mehr als fair von mir.

Ich hatte das so verstanden, das du nicht arbeitest. Du betrachtest also denSteuervorteil den dein Mann hat, plus Kindergeld als dein Verdienst ?

Lass dich bitte scheiden und zieh zu deinem Traumprinzen.
 

waltraut

Active Member
AW: Die große Liebe meines Lebens ist ein Türke

Ich vermute ganz stark, dass es der Stress ist den ich seit einem Jahr mit meinem Mann habe. Der Stress wegen der Kinder wegen, der Stress wegen seiner Spiesigkeit, der Stress wegen der Ungerechtigkeit der Kinder gegenüber.


Holla die Waldfee, von was für Kindern ist denn jetzt die Rede ??????????

Und Stress wegen Spiessigkeit , das ist nun mal so in Deutschland , Wenn man Erfolg im Job haben will und Anerkennung muss man sich mehr nach den gesellschaftlichen Normen richten..................... . als wenn man in der Doenerbude oder auf dem Bau arbeitet.

du hast ne ganz normale Ehekrise mit deinem Mann , er will das nicht akzeptieren . und du hast keinen Spass mehr mit ihm im Bett.
das kenn ich alles....................aber deshalb alle hinschmeissen , neeeee,
forget it , mach erst mal für dich selbst ne Beratung oder nenn es Therapie
und dann überleg..........popcorn

Gruss Wally
 

aysam

New Member
AW: Die große Liebe meines Lebens ist ein Türke

Holla die Waldfee, von was für Kindern ist denn jetzt die Rede ??????????
Von seinem Kind (19) und meinem Kind (19)

Und Stress wegen Spiessigkeit , das ist nun mal so in Deutschland , Wenn man Erfolg im Job haben will und Anerkennung muss man sich mehr nach den gesellschaftlichen Normen richten..................... . als wenn man in der Doenerbude oder auf dem Bau arbeitet.
Also ich denke, dass man zu Hause nicht so spießig sein muss und alles auf die Goldwage legen muss. Das hat doch nichts mit dem Erfolg im Job zu tun. Und wenn man sich nur nach den gesellschatlichen Normen richtet, wo bleibt denn da die Lebensqualität, alles nach Maß? Nein Danke. Dann verzichte ich gern auf Anerkennung und umgebe mich mit Menschen die mich aus so mögen, selbst wenn es Leute vom Bau oder der Dönerbude sind. Sie sind nicht schlechter als die die einen Schlips tragen. Sorry, für mich sind alle Menschen gleich, Anerkennung bekommen für mich die die sozial sind, für sich und andere da sind.

du hast ne ganz normale Ehekrise mit deinem Mann , er will das nicht akzeptieren . und du hast keinen Spass mehr mit ihm im Bett.
das kenn ich alles....................aber deshalb alle hinschmeissen , neeeee,
forget it , mach erst mal für dich selbst ne Beratung oder nenn es Therapie
und dann überleg..........popcorn
Das liebe Waltraut werde ich gern beherzigen, ich werde nicht alles sofort hinschmeissen, sondern genau überlegen, deshalb frage ich ja auch im Forum um Hilfe.
Gruss Wally[/QUOTE]
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Die große Liebe meines Lebens ist ein Türke

Es gibt doch den Rentenversorgungsausgleich bei der Scheidung. Dann darf Dein späterer Exmann als Vielverdiener Dir später Dein Rentendasein aufhübschen, während Du Dich mit der großen Liebe im Bett rumwälzt. Läuft doch alles schick für Dich. :roll:
 
S

sommersonne

Guest
AW: Die große Liebe meines Lebens ist ein Türke

Ich lebe nicht von dem Geld meines Mannes, ich habe mein eigenes Geld von dem ich die Kosten meiner Tochter, meine Kleidung, Kosmetik etc. kaufe. Weiterhin gehe ich auch Lebensmittel kaufen und bezahle auch den Benzin für mein Auto selbst.
Mein Mann erhält auf Grund der guten Steuerklasse weil wir verheiratet sind 1000 Euro mehr im Monat. Dafür dürfen dann mein Kind und ich im seinem Haus wohnen, auch er zahlt Lebensmittel und die Kosten meines Autos. Außerdem haben wir Gütertrennung, alles was wir gekauft haben gehört ihm alleine. Und wir haben jeder unsere eigenen Kassen. Also ich bin nicht der Meinung, dass ich auf Kosten meines Mannes lebe.
Das wäre niemals meine Art, deshalb habe ich auch für eine Gütertrennung vor unserer Hochzeit gesorgt, damit er als Vielverdiener bei einer Trennung nicht der Gearschte ist. Und ich denke das ist mehr als fair von mir.


Dann brauchst Du doch auch keine Angst vor dem Leben mit dem Ex zu haben. Deinen Lebensunterhalt kannst Du doch sichern.

Na gut, Wohnung statt Haus, Dacia statt Cabriolet. Sehe kein Problem. Viele Menschen haben weniger als Du und werden auch älter.
 

aysam

New Member
AW: Die große Liebe meines Lebens ist ein Türke

Ich hatte das so verstanden, das du nicht arbeitest. Du betrachtest also denSteuervorteil den dein Mann hat, plus Kindergeld als dein Verdienst ?

Lass dich bitte scheiden und zieh zu deinem Traumprinzen.
Nein ich habe meinen eigenen Verdienst, arbeite. Allerdings würde ich die Arbeit bei einer Trennung mit meinem Mann verlieren.

Also ich habe meinen eigenen Verdienst und mein Mann hat durch den Steuervorteil noch mal 1000 Euro mehr im Monat.
Das Kindergeld gehört meiner Tochter.

Darf ich fragen, wieso Du mir jetzt geraten hast, die Scheidung durchzuziehen und zu meinem Ex zu gehen? Was war das Ausschlaggebende bei Deiner Überlegung?
 
Top