Die Liebesmafia

S

schneidersitz

Guest
AW: Die Liebesmafia

Sorry, aber das, was Ihr grad macht ist wirklich nicht schön.
Klärt das doch per PN.
 

martina36

Gesperrt
AW: Die Liebesmafia

ich bin keine fast 40. Du dann aber?

weißt du, ist nicht gut diese Kombi....eifersucht, neid, wechseljahre und dann cellulite und was weiss ich womit man sich in deinem Alter noch abfinden muss. Geh mal lieber was tun. Sport soll helfen :wink:

weisst du was , eine selbstbewusste frau kann sich mit cellulites etc abfinden, das ist was sehr natrlich und gehört zum leben , zum altern.damit habe ich keine probleme. mach dich nicht immer lächerlich,in dem du mit dem alter kommst.:lol:mit 37 ist man noch nicht alt. abgesehen davon alter ist nichst schlimmes für menschen die mit sich zufrieden sind.

nicht jeder kann so perfekt ausssehen wie du.:lol:
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Die Liebesmafia

so, dann hätten wir das auch geklärt. Zurück zum Thema:

was passiert eigentlich mit den Frauen wenn sie merken, dass sie auf so ein Kerl reingefallen sind?
nach meiner Erfahrung suchen sie sich dann irgendeinen Punkt aus der Kultur und machen diesen Mega Schlecht. Beispielsweise den Islam....oder dieses Besitzdenken von Männer, wobei die davor noch voll drauf abgefahren sind :roll:
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Die Liebesmafia

so, dann hätten wir das auch geklärt. Zurück zum Thema:

was passiert eigentlich mit den Frauen wenn sie merken, dass sie auf so ein Kerl reingefallen sind?
nach meiner Erfahrung suchen sie sich dann irgendeinen Punkt aus der Kultur und machen diesen Mega Schlecht. Beispielsweise den Islam....oder dieses Besitzdenken von Männer, wobei die davor noch voll drauf abgefahren sind :roll:

Das ist wohl so.Statt sich nur auf die schlechten Seiten des Mannes zu beschränken,auf den sie reingefallen sind, machen sie einen Rundumschlag. Die kultur aus der er kommt, das Land und letztendlich auch die Religion muss herhalten. Das dieser Typ einfach nur einen schlechten Charakter hat, wäre ja zuuu einfach.:roll:
 

Novus

Well-Known Member
AW: Die Liebesmafia

Das ist wohl so.Statt sich nur auf die schlechten Seiten des Mannes zu beschränken,auf den sie reingefallen sind, machen sie einen Rundumschlag. Die kultur aus der er kommt, das Land und letztendlich auch die Religion muss herhalten. Das dieser Typ einfach nur einen schlechten Charakter hat, wäre ja zuuu einfach.:roll:
...und wo machen sie wieder Urlaub??

Sidäää !! :wink:
 
Top