AW: die saison beginnt: leider auch für schwindler
hab ich eben schon oft gesehen, wobei ich auch noch von viel älteren Frauen rede :wink:...soo alt bist du jetzt ja auch wieder nicht *grins*
Leider ist es ja so bei manchen Frauen, gerade weil sie hier in D keinen Mann oder gar jüngern bekommen, ist es für Sie sehr einfach sich in der Türkei einen Gigolo zu angeln...dem ist das egal wie "Frau" aussieht *Augen zu und durch*...!
Schlimm ist es ja nur, wenn bei Frau wirklich Gefühle dabei sind ....
Fühle mich jetzt mal angesprochen...;-) also ich würde mich neben einem jüngeren fühlen wie steinalt, ehrlich, darauf hätte ich keine Lust!!
Schließlich kennt man doch seinen Marktwert und hier in Deutschland bekommt man schließlich auch keinen z.B. 30 jährigen als 40 jährige Frau!! Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel!!:lol:![]()
hab ich eben schon oft gesehen, wobei ich auch noch von viel älteren Frauen rede :wink:...soo alt bist du jetzt ja auch wieder nicht *grins*
Leider ist es ja so bei manchen Frauen, gerade weil sie hier in D keinen Mann oder gar jüngern bekommen, ist es für Sie sehr einfach sich in der Türkei einen Gigolo zu angeln...dem ist das egal wie "Frau" aussieht *Augen zu und durch*...!
Schlimm ist es ja nur, wenn bei Frau wirklich Gefühle dabei sind ....