Die Ukraine in der Krise

Msane

Well-Known Member
Formal mag das stimmen, aber bei gemeinsamen Werten? Definiere Europäische Union.

Die meisten Länder der EU sind gleichzeitig in der NATO und das Russland es gelingen würde,
Gebiet von NATO-Ländern erfolgreich zu besetzen und zu annektieren...
Das dieser Fall eintritt ist in etwa genauso wahrscheinlich als ob Putin sich als queere Person outet.


.
 

Msane

Well-Known Member
Was ich noch sagen wollte, diese ganzen Versprechen die man der Ukraine da macht
sind überflüssig und unangebracht.
KEINE EINZIGE davon wird eingelöst werden, die Enttäuschung ist unausweichlich.


.
 

sommersonne

Well-Known Member
Was ich noch sagen wollte, diese ganzen Versprechen die man der Ukraine da macht
sind überflüssig und unangebracht.
KEINE EINZIGE davon wird eingelöst werden, die Enttäuschung ist unausweichlich.


.
Langsam beschleicht mich die Erkenntnis das du recht haben könntest. Ich hoffe aber sehr das du recht hast und sie nicht alles aufgeben wollen was sie bisher in die Ukraine gesteckt haben.
 

sommersonne

Well-Known Member

Man sollte ihr die Möglichkeit geben mit Putin zu reden um ihm Verhandlungen vorzuschlagen. Sie würde sich eine Abfuhr abholen und endlich mit dem Unsinn aufhören den sie da verbreitet.
 

Berfin1980

Well-Known Member

Man sollte ihr die Möglichkeit geben mit Putin zu reden um ihm Verhandlungen vorzuschlagen. Sie würde sich eine Abfuhr abholen und endlich mit dem Unsinn aufhören den sie da verbreitet.
Ja ab nach Moskau und bitte dort bleiben. Sehr guter Artikek und sehr gut auseinander genommen von dem Journalisten.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Es gibt ja, auch hier im Forum, die These, März vergangenen Jahres sei zumindest ein Waffenstillstand in greifbarer Nähe gewesen und vor allem von Boris Johnson hintertrieben worden.

Der damalige israelische Ministerpräsident bestätigt.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Lese erst jetzt @sommersonnes Link, da wird das ja auch kommentiert:
Was Wagenknecht schlicht verschweigt: Für das Scheitern einer Übereinkunft zum damaligen Zeitpunkt macht Bennett vor allem zwei andere Faktoren verantwortlich: 1. Die ungeklärte Frage, was mit den eroberten Gebieten passieren soll, sowie fehlende russische Sicherheitsgarantien. 2. Die Enthüllungen von Butscha, wo die ukrainischen Truppen im April nach dem Zurückdrängen der Russen Massengräber mit ermordeten Zivilisten fanden. Danach habe Selenskyj alle Gespräche gestoppt und sei darin vom Westen bestärkt worden.
 
Top