Die Ukraine in der Krise

sommersonne

Well-Known Member
Wie wäre es denn mit Wikipedia, Freund der Freunde der Feinde? Kann ja sein das du persönlich dich nicht dem Balkan zurechnest, aber dafür kann ich ja nix.
 

Burebista

Well-Known Member
Lass die Fr. Wiki. Die ist Freundin von uns allen. Du bist aber Freundin der Palästinenser, die Freunde der Russen sind. Bist in einem Boot mit denen. Unparteiisch kann man nicht sein. Humanismus geht nicht in einen Krieg. Entweder ist man auf einer Seite, oder auf der anderen Seite. Beide Seiten sind kriminell. Anders kann man nicht. Du bist auf der Seite von Hamas-Iran-Russland.
 

sommersonne

Well-Known Member
Lass die Fr. Wiki. Die ist Freundin von uns allen. Du bist aber Freundin der Palästinenser, die Freunde der Russen sind. Bist in einem Boot mit denen. Unparteiisch kann man nicht sein. Humanismus geht nicht in einen Krieg. Entweder ist man auf einer Seite, oder auf der anderen Seite. Beide Seiten sind kriminell. Anders kann man nicht. Du bist auf der Seite von Hamas-Iran-Russland.
Nein, ich bin nicht auf Seiten der Hamas, ich bin auf Seiten der Palästinenser. Kannst du hier im Forum nachlesen.
Humanismus muß auch in einem Krieg gehen, sonst verliert man die Menschlichkeit. Töten ohne Sinn und Verstand ist immer zu verurteilen, egal auf welcher Seite.
 

Burebista

Well-Known Member
Es gab Nazideutschland. NAZI und Deutschland konnte man nicht trennen. Hamas und Gaza kann man nicht trennen. Die Bomben kamen im WW2 um die Moral der Deutschen zu zerschlagen. Es geschah mit Recht.
Mein Vater ist am 30.03.1995 gestorben. Aber 50 Jahre vorher, 30.03.1945, bekamen meine Großeltern Entschädigung, weil ihre Wohnung zerbomt wurde. In Linz.
Übrigens war mein Großvater ein Hitlerist. Nicht nur am 20.04 geboren... hatte auch ein H-Schnurrbart.

Rumänien war mal Hure in der Geschichte und wechselte die Seiten. Das ist ein Trauma hier, Hure gewesen zu sein/dass man einmal Hure war.
Jetzt ist man Pro Israel. So ist auch Ungarn, sogar auch Serbien. Bei denen ist es aber kompliziert. Die sind zerrissen wegen der Freundschaft mit Russland.

PS. Entschädigung: Zigaretten und Zucker...Mit Beleg. Typisch Deutsch. Das Reich geht zugrunde, aber man entschädigt mit Beleg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Msane

Well-Known Member
Lass die Fr. Wiki. Die ist Freundin von uns allen. Du bist aber Freundin der Palästinenser, die Freunde der Russen sind. Bist in einem Boot mit denen. Unparteiisch kann man nicht sein. Humanismus geht nicht in einen Krieg. Entweder ist man auf einer Seite, oder auf der anderen Seite. Beide Seiten sind kriminell. Anders kann man nicht. Du bist auf der Seite von Hamas-Iran-Russland.

Man kann voreingenommen aber trotzdem objektiv sein.


.
 

Burebista

Well-Known Member
Man muss nicht die Hamas verteidigen. Man muss nur mit den Palästinenser aus Gaza außerordentlich halten (Und das machen unsere Kollegen hier, @EnRetard und @sommersonne ). Es ist so, als ob man Anfang der 40ger Jahre wegen des Schicksals der Deutschen gejammert hätte , weil die zerbombt wurden.
Ich habe geschrieben: meine Großeltern waren auch zerbombt. Also ich schreibe hier nicht von außen.

(PS. Ich ging in die Mansarde, öffnete den Koffer mit den Akten und Fotos der Vorfahren, um den Beleg zu finden und hier zu posten. Aber die Vorfahren stürzten auf mich herab, wahrscheinlich. Meine Uhr zeigte Alarm: 10 Minuten über 130 Puls. Bin weggelaufen, habe den Koffer offen gelassen, bis morgen oder bis ich vorbereitet werde, die Akten nochmals zu sehen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Top