"Die Welt geht vor die Hunde" und die jungen Menschen lassen sich das nicht einfach bieten.

Alubehütet

Well-Known Member
Ich hatte die Diskussion, als sie mit einem lokalen FFF aufkam, ja nur belustigt wahrgenommen. Anscheinend aber wird die an mehreren Orten geführt, und das auch noch ernsthaft. Da fragt man sich allmählich wirklich ... ich weiß gar nicht, was alles.
 

Msane

Well-Known Member
Das kommt davon wenn politische Akteure, in diesem Falle die linksliberale Identitäre Lobby die
Klimaproteste kapern.
Da bleibt nur noch Streit und Hass zurück... das Klima bleibt dabei auf der Strecke.


.
 

sommersonne

Well-Known Member
Rhein? Wahnsinn! o_O

Da müßte doch nun aber Siegfrieds Nibelungenschatz gefunden werden. ;) Aber es ist nicht zum lachen. Es gibt nur noch 40 cm Fahrrinne im Rhein.

Dieses Jahr ist aber auch ein absolutes Pechjahr. Corona, Krieg, Dürre, alles Gift für die Wirtschaft und die Landwirtschaft, für uns alle.
 

Msane

Well-Known Member
Die meisten Probleme im Land sind hausgemacht, verursacht durch Inkompetenz und Ideologie in der Politik ... sowie politischem Desinteresse sowie Naivität seitens des Bürgers.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Da müßte doch nun aber Siegfrieds Nibelungenschatz gefunden werden. ;) Aber es ist nicht zum lachen.
Ich lach trotzdem kurz :D
Dieses Jahr ist aber auch ein absolutes Pechjahr. Corona
Wobei die Omikron-Variante ja ein Glücksfall im Unglück ist. Wenn uns das leichtsinnig macht, fällt das allerdings dann doch unter @Msanes „hausgemacht“.
 

EnRetard

Well-Known Member
Top