Drei Kurdenaktivistinnen in Paris erschossen

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Drei Kurdenaktivistinnen in Paris erschossen

Ok ok...ich erweitere meine Aussage um "den gewaltsamen/frühen Tod"

mmh najut.. vllt seh ich dies rationaler als manche menschen!
ich bedauere keinen verdienten tod, wenn ich vllt die art und weise des todes in frage stelle. lieber kurz und schmerzlos, wobei auch hier wieder ausnahmen die regel bestätigen!

was würdest du nicht bedauern?
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Drei Kurdenaktivistinnen in Paris erschossen

mir wäre es lieber, cansiz ( übersetzt leblos) würde im knast versauern.

Und mir wäre es lieber, Frau Cansiz könnte an den Friedensverhandlungen mit dem türkischen Staat teilnehmen. Aber, allerwerteste Brunhilde, es gibt natürlich ZeitgenossInnen, die nicht an einem Friedensschluss in der Kurdenregion interessiert sind.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Drei Kurdenaktivistinnen in Paris erschossen

Und mir wäre es lieber, Frau Cansiz könnte an den Friedensverhandlungen mit dem türkischen Staat teilnehmen. Aber, allerwerteste Brunhilde, es gibt natürlich ZeitgenossInnen, die nicht an einem Friedensschluss in der Kurdenregion interessiert sind.
wen meinst du genau damit?
wenn dir bestimmte namen durch den kopf schwirren, dann lass mich an deinen gedanken teilhaben!
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Drei Kurdenaktivistinnen in Paris erschossen

Und mir wäre es lieber, Frau Cansiz könnte an den Friedensverhandlungen mit dem türkischen Staat teilnehmen.

was mit den zeitgenössinnen schief gelaufen ist, keene ahnung, aber ich kann sagen, dass die mittel und die wege der türken und der PKK ( und meine damit auch die PKK und nicht die Kurden als ethnisches volk) was für den allerwertesten sind!:!:

wir können uns gerne weiterhin über meine meinung "streiten", während ich dir deine lasse!
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Drei Kurdenaktivistinnen in Paris erschossen

lynxleinchen.. eines möchte ich klarstellen:
meine meinung über cansiz habe ich nicht, weil sie kurdin ist!
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Drei Kurdenaktivistinnen in Paris erschossen

wen meinst du genau damit?
wenn dir bestimmte namen durch den kopf schwirren, dann lass mich an deinen gedanken teilhaben!

Offensichtlich gefällt es nicht jedermann und jederfrau, dass die TC mit der PKK verhandelt. Anders kann ich mir die Freude über die Ermordung der drei PKK-Aktivistinnen in Paris nicht erklären. Die Verhandlungen und die Aussichten auf einEnde des bewaffneten Kampfs dürften ja nun erstmal gescheitert sein.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Drei Kurdenaktivistinnen in Paris erschossen

Der türkische Staat verhandelt gerade mit der PKK über ein Ende des bewaffneten Kampfs. Glaubst du, die Verhandlungspartner mögen einander?

Auslaendische''Maechte'' würden niemals zulassen,dass ''Frieden'' in der Region herrscht.Die PKK-terroristen waeren schon lange Geschichte,wenn sie nicht vom''Ausland'' ernaehrt würden.
Gibt es kein PKKproblem mehr,so wird es immer ''andere'' geben.
Hauptsache verhindern,dass die TR sich''entwickelt''.Abschwaechen ist das Ziel und nichts Neues.
 
Top