Drei Kurdenaktivistinnen in Paris erschossen

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Drei Kurdenaktivistinnen in Paris erschossen

Offensichtlich gefällt es nicht jedermann und jederfrau, dass die TC mit der PKK verhandelt. Anders kann ich mir die Freude über die Ermordung der drei PKK-Aktivistinnen in Paris nicht erklären. Die Verhandlungen und die Aussichten auf einEnde des bewaffneten Kampfs dürften ja nun erstmal gescheitert sein.

wen meinst du mit jedermann und jederfrau..... zu diesem thema unterhalten sich gerade mal keine 10 user.....

freude? komm schon sprich deine unterstellung mir gegenüber offen aus. oder warum schreibst du so als würde jeder türkische TT'ler sich darüber freuen...

mir wäre es lieber, wenn die 2 parteien würden sich mögen. aber leider ist dies erstmal ne zeitlang utopie. beide seiten sind zu verbissen.
ich mag auch nicht jeden, aber ich kann mit jedem klarkommen!

samma, ist das deine art zu sticheln oder öl ins feuer zu werfen oder deine art zu diskutieren/ austauschen?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Drei Kurdenaktivistinnen in Paris erschossen

Auslaendische''Maechte'' würden niemals zulassen,dass ''Frieden'' in der Region herrscht.Die PKK-terroristen waeren schon lange Geschichte,wenn sie nicht vom''Ausland'' ernaehrt würden.
Gibt es kein PKKproblem mehr,so wird es immer ''andere'' geben.
Hauptsache verhindern,dass die TR sich''entwickelt''.Abschwaechen ist das Ziel und nichts Neues.

Die Türkei selbst trifft natürlich keine Schuld am Fortbestand der PKK und das ihr der Nachwuchs nicht ausgeht.

Kein Geld der Welt bringt eine zufriedene Bevölkerung dazu, mit dem Gewehr in die Berge zu rennen und eine der stärksten Armeen der Welt zu attackieren.

Leider finde ich den Bericht über den Bürgermeister, der zu 499 Jahren Haft verurteilt wurde nicht mehr.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Drei Kurdenaktivistinnen in Paris erschossen

wen meinst du mit jedermann und jederfrau..... zu diesem thema unterhalten sich gerade mal keine 10 user.....

freude? komm schon sprich deine unterstellung mir gegenüber offen aus. oder warum schreibst du so als würde jeder türkische TT'ler sich darüber freuen...

mir wäre es lieber, wenn die 2 parteien würden sich mögen. aber leider ist dies erstmal ne zeitlang utopie. beide seiten sind zu verbissen.
ich mag auch nicht jeden, aber ich kann mit jedem klarkommen!

samma, ist das deine art zu sticheln oder öl ins feuer zu werfen oder deine art zu diskutieren/ austauschen?

Herzeken, kaum war gestern die Meldung raus, kamen hier und anderswo Gehässigkeiten über die Opfer. Das würde mich nicht überraschen, wenn nicht gerade Verhandlungen zur Lösung des Kurdenproblems zwischen Vertretern der kämpfenden Parteien im Gange wären. Schließlich gibt es hier türkische User, die in diesem Konflikt nicht neutral sind und gute Gründe haben, PKK-AktivistInnen nicht zu mögen. Gerade zum jetzigen Moment muss aber doch jedem klar sein, dass die Morde das Ziel haben, den Friedensgesprächen den Garaus zu machen. Und daher gehe ich davon aus, dass UserInnen, die sich so äußern wie einige hier, keine erfolgreichen Friedensverhandlungen zwischen der TC und der PKK wünschen.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Drei Kurdenaktivistinnen in Paris erschossen

Und daher gehe ich davon aus, dass UserInnen, die sich so äußern wie einige hier, keine erfolgreichen Friedensverhandlungen zwischen der TC und der PKK wünschen.

denk was du immer denken magst!
also bist du der meinung, dass zB ich gegen die friedensverhandlung bin, weil ich der meinung bin, dass cengiz den tod verdient hat?!
ja ne is klar murat!

herzeken... was liest du zwischen den imaginären zeilen?! :rolleyes:
du solltest nicht ZUUUUUUUUUUUUUUUUUU viel hinein interpretieren!
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Drei Kurdenaktivistinnen in Paris erschossen

denk was du immer denken magst!
also bist du der meinung, dass zB ich gegen die friedensverhandlung bin, weil ich der meinung bin, dass cengiz den tod verdient hat?!
ja ne is klar murat!

herzeken... was liest du zwischen den imaginären zeilen?! :rolleyes:
du solltest nicht ZUUUUUUUUUUUUUUUUUU viel hinein interpretieren!

Liebelein, es geht hier gerade nicht im Cengiz oder Murat, sondern um Sakine Cansız. Willst du ernsthaft behaupten, man könne ihre Ermordung begrüßen und gleichzeitig den Verhandlungen zwischen der TC und der PKK Erfolg wünschen?
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Drei Kurdenaktivistinnen in Paris erschossen

Liebelein, es geht hier gerade nicht im Cengiz oder Murat, sondern um Sakine Cansız. Willst du ernsthaft behaupten, man könne ihre Ermordung begrüßen und gleichzeitig den Verhandlungen zwischen der TC und der PKK Erfolg wünschen?

also ich kann nur meinen umkreis und für mich sprechen:

ich würde nicht sagen, dass ich ihren tod begrüße. es ist auch nicht so, dass ich vor der glotze stehe und sag: " Jawoll, du dumme pute, geschieht dir recht!" ( mein wortlaut wäre im RL vulgärer), aber ich finde es nicht schlimm, dass ein terrorist von uns gegangen ist.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Drei Kurdenaktivistinnen in Paris erschossen

wird hier tatsächlich gerade darüber diskutiert, dass es schlimm ist den Tod eines Terroristen zu begrüßen????

Ich hoffe, dass man diese Welt von jedem Terroristen befreit.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Drei Kurdenaktivistinnen in Paris erschossen

naja jedenfall... wer auch immer die frauen erschossen hat, hat nicht wirklich viel für den frieden getan!
 

Yurii

New Member
AW: Drei Kurdenaktivistinnen in Paris erschossen

Die Türkei selbst trifft natürlich keine Schuld am Fortbestand der PKK und das ihr der Nachwuchs nicht ausgeht.

Kein Geld der Welt bringt eine zufriedene Bevölkerung dazu, mit dem Gewehr in die Berge zu rennen und eine der stärksten Armeen der Welt zu attackieren.

Leider finde ich den Bericht über den Bürgermeister, der zu 499 Jahren Haft verurteilt wurde nicht mehr.

hier der bericht http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/weltzeit/1970561/
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Drei Kurdenaktivistinnen in Paris erschossen

wird hier tatsächlich gerade darüber diskutiert, dass es schlimm ist den Tod eines Terroristen zu begrüßen????

Ich hoffe, dass man diese Welt von jedem Terroristen befreit.

Gehst du davon aus, dass jemand die Welt von den 3 Frauen "befreit" hat?

Bisher ist nicht geklärt, wer der oder die Tater war/en. Das politische Motiv dürfte klar sein, aber wer dafür verantwortlich ist wurde noch nicht bekannt. Davon abgesehen: Terror mit Terror zu bekämpfen halte ich auch für den falschen Weg.
 
Top