AW: Dringend Rat & Hilfe!
Ich muß sagen, dass ich schon etwas verwundert bin, über den Verlauf des Threads......:shock:
Irgendwie scheint der Sinn - ihr nämlich gute Ratschläge zu geben - vergessen worden zu sein. Hier wird unheimlich Druck gemacht, Akina in eine bestimmte Richtung, zu einer bestimmten Reaktion zu treiben.
Da wird eine SMS nicht übersetzt bevor nicht xMal darauf hingewiesen wird, sie solle/dürfe nicht antworten, es wird ihr unterstellt, nicht so zu reagieren, wie hier empfohlen und deswegen wird die SMS mal erst gar nicht übersetzt usw.....
Also leute, das ist schon heftig :shock:
Ich finde auch, dass sie sich trennen sollte und das "der Junge" gar nicht reif für eine echte Beziehung, geschweige eine ehe ist.
Aber deswegen darf man doch doch hier nicht Vermutungen zu tatsachen machen und evtl. Verzweiflungstäter zu Schwerverbrechern abstempeln.
Wie gesagt, mein Mann hat mich zu Anfang der Beziehung auch belogen und ich war auch schokiert, hab mich auch getrennt....... aber später haben wir darüber geredet und ich konnte seine Sicht der Dinge nachvollziehen, wenn auch nicht befürworten.
Mir fehlt hier von Akina und ihrem Freund einfach das abschließende Gespräch!!! Ich denke, das wäre bitter nötig, um alle Spekulationen, Lügen, Verletzungen und Spielchen zu beenden.
@Akina: Es ist gut, wenn man sich Rat holt, aber häng Dich nicht zu sehr nur ins Forum. Mein Gott, ihr seid erwachsene Menschen, hört auf mit dem Kindergarten, setzt euch zusammen (im Notfall mit Freunden) in ein cafe und bringt dieses Thema zu Ende! Auf die eine oder andere Weise......
Das wäre MEIN Ratschlag!
Und wenn Du gar nichts tut oder das gegenteil, dann ist doch auch ok
LG Catsili