Ein Animateur in Kumköy

• Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum

Anja1986

New Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

Na ihr lieben!

Heute gehts los :)! um 22:00 muss ich am flughafen sein.

nein Türkei ist es leider nicht. Fliege für 7 wochen bist zum 27.10. nach korfu in Griechenland.

Ich hoffe das ich dirt so schnell wie möglich internet bekomme um euch einen direkten einblick in das ANimateur wesen zu geben :)

Was ich verdiene darf ich leider laut vertrag net sagen aber es ist genug und auch um einiges mehr als bei einem türksichen Anbieter ( arbeite für einen sehr großen Deutschen)

Liebe Grüße Anja

A

alsadaha

Guest

nein Türkei ist es leider nicht. Fliege für 7 wochen bist zum 27.10. nach korfu in Griechenland.
Ich hoffe das ich dirt so schnell wie möglich internet bekomme um euch einen direkten einblick in das ANimateur wesen zu geben :)

Dann bin ich etwas zu spät dran- trotzdem wünsche ich Dir eine tolle Zeit dort. :wink:

Ich bin sehr gespannt auf Deinen Bericht- vor allem darauf, ob es in Griechenland auch so abgeht wie in der Türkei.8)

Alles Gute für Dich!

LG, alsadaha

Anja1986

New Member

Ich glaub in Griechenland ist das nicht so heftig.
Habe ein Mädchen kennengelernt deren freund für sie aufgehört hat mit animation.... Sie ist auch Türkin. In diesem Vertrag stand wirklich er muss mit den Mädchen flirten und wenn die wollen auch mehr mahcen. Fand ich echt heftig. in meinem deutschen vertrag steht das zum Glück net. :) Sonst hätt ich net unterschieben.

Liebe Grüße

Anja

Anja_H

New Member

Viel Spaß in Griechenland wünscht dir auch deine Namensvetterin!
Genieß den Urlaub vom deutschen Alltag (sollte man dazu sagen:wink:) und komm erholt wieder!

LG Anja

F

Filiz1983

Guest

AUS DIESEM GRUND HABE ICH MEINEN JOB ALS ANIMATEURIN AN NAGEL GEHANGEN,ICH HAB DIE ERFAHRUNG GEMACHT DAS DIE MEISTEN MÄDELS DANN ZU MIR KAMEN WEIL 1;2 SÜSSE KOLLEGEN VON MIR AUCH SO NE AKTION SCHOBEN!!!
ICH WAR EH IMMER VOLL KAPUTT VOM ARBEITEN DER STRESS,DIE HITZE,DIE SHOWS ETC ETC

IRGENDWANN HABE ICH MICH DANN MIT MEINEM KOLLEGEN iBO GESTRITTEN UND IHM MEINE MEINUNG GESAGT!

MAN KANN'S JA MACHEN ABER DANN EHRLICH SEIN UND SAGEN HEY DAS IST NUR EINE EINMALIGE SEX GESCHICHTE ABER NEIN DIE LIESSEN SICH AUCH IMMER BESCHENKEN MIT GELD VS VS VS

SCHRECKLICH........

WENN ICH GEFRAGT WURDE,WAS / WO ARBEITEST DU UND ICH SAGTE ICH BIN REISELEITERIN UND ANIMATEURIN ARBEITE ABER ALS ANIMATEURIN Z.Z. WURDE ICH SCHIEF ANGEGUCKT SO NACH DEM MOTTO DIE GEHT MIT JEDEM MIT!!!
SCHADE DAS EINIGE DIESEN RUF KAPUTT GEMACHT HABEN!

WIE MACHEN DIE DAS ÜBERHAUPT??? ICH WAR NACH 19STD ARBEITEN FIX UND ALLE UND WOLLTE NUR NOCH DUSCHEN UND INS BETT....SO KAPUTT WAR ICH:

MAN MAN MAN

F

Filiz1983

Guest

@ ANja
JAU DAs stimmt,mit dem vertrag,so einen vertrag bekam ich auch,war mir aber egal ich habe nix mit den touristen angefangen,ist ja pervers dachte ich-

iiii wie eklig ewig nen anderen,ich habe die immer viiiel alk tinken lassen danach waren die eh so fertig hahaha

so ein scheiss,mir wurde auch erzählt diese gäste zahlen einen urlaub mit animation und ggf müsstest du auch mit denen ..... ihr wisst schon aber wenn dann mussten wir das hinten herum machen so das es keiner sah,bzw die anderen gäste-

wie gesagt,das einzige was ich tat war die leute raus aus dem hotel zu holen in discos etc wegen dem ALL INCL scheiss,danach kam ich ins hotel und hab haja bubu gemacht :)

jetzt bin ich froh diesen job nicht mehr zu machen,aber eine erfahrung ist es auf jeden fall wert.
ich habe viel lernen können.und fand es sehr traurig wie viele frauen von den anis verarscht wurden....
schade wirklich

L

LaFeBeSi

Guest

Da es so einen ähnlichen Thread gibt, schreib ich einfach hier meine Urlaubseindrücke rein:)

Mein Pech war es, dass mein Freund kein türkisch spricht, so dass die Animateure und Kellner daher nicht von Mann-zu-Mann aus dem Nähkästchen plaudern konnten. Allerdings haben sich ein paar auch mir gegenüber geäußert.

Es ist anscheinend normal, dass jeder animateur und jeder Kellner 4-5 Freundinnen hat. Die wissen natürlich nichts voneinander. Ein Kellner hat mir erzählt, dass die ganze Sache nicht von ihm aus geht, die Mädels graben ihn an und er gibt dann nach (der arme :) ) die mädels wollen dann direkt heiraten, aber er hat da kein Interesse dran.

Der andere Animateur hatte 4 insgesamt, alle aus Deutschland. Er versucht es sich einzuteilen, dass die vier nie zusammen Urlaub haben. Er hat Ausreden genug, viel Arbeit, anderes Hotel, Familie wird krank etc.

Ich hab dann auch mal gefragt: Das ist doch mehr Arbeit als Vergnügen, warum seid ihr nicht einfach ehrlich und lässt es sein oder legt von vorn herein die Karten auf den Tisch? Da haben sie nur gelacht und nichts gesagt.

Auch nach meinem Urlaub kann ich sagen: Finger weg von Animateuren, Kellnern und dem gesamten Hotelpersonal, sie haben alle die gleiche Masche und finden das auch noch total in Ordnung...

A

alsadaha

Guest

Auch nach meinem Urlaub kann ich sagen: Finger weg von Animateuren, Kellnern und dem gesamten Hotelpersonal, sie haben alle die gleiche Masche und finden das auch noch total in Ordnung...

Vielen Dank für das Schildern Deiner Eindrücke und Gespräche mit den Angestellten dort.:wink:

Sie versuchen also auch nicht mal, Dir als Frau was vorzulügen.

Animateur S. aus Kumköy ging immer davon aus, dass mein Mann mir nichts erzählt, er hat mir ja noch sein Handy hingeschoben, damit ich der Mutter seines Sohnes irgendwelche Liebesschwüre hineinschreiben soll. Er behauptete ja mir gegenüber, er liebe sie seeeehr.
Das einzige, was er mir gegenüber zugegeben hat, war, dass er nicht heiraten möchte, weil er jede Nacht eine andere Frau braucht.:shock:

-------------------------------

Obwohl Du jetzt wieder die Bestätigung aus erster Hand hast, wird es schwer sein, den neuen Userinnen die rosarote Brille abzunehmen, denn ihr Kellner oder Ani ist ja gaaanz anders.