Ein junges Mädchen und ihr Koch...

A

AylinDeniz

Guest
AW: Ein junges Mädchen und ihr Koch...

Melli hast du ihn denn mal angerufen seit dem 20.12.?

grinsekatze

New Member

Wir können wohl bald nen ganzen turkish talk roman schreiben,mit euern ganzen geschichten...
so ein Buch mit verschiedenen romanen in einem buch...
dies nennen wir dann :-D ...

Sevgili hikayeleri
Geschichten der liebe...
Autor :Turkish Talk

:mrgreen:

M

Melli7

Guest

ja, da hast du wohl recht.
aber ihr kanntet euch wahrscheinlich schon besser (was ja eigentlich ein Grund dafür wäre, dass wir häufiger telefonieren sollten)

@aylin
nein, ich habe nur sms geschrieben... werde ihn wohl mal anklingeln... Nur er könnte mich auch mal wieder anrufen.

A

AylinDeniz

Guest

@aylin
nein, ich habe nur sms geschrieben... werde ihn wohl mal anklingeln... Nur er könnte mich auch mal wieder anrufen.

Ohne jetzt deine ganze Geschichte gelesen zu haben, muss ich dir sagen, das die armen Jungs dort unten besonders im Winter kein Geld haben um Telefonkarten zu kaufen. Und sollten sie es doch mal schaffen, vertelefonieren sie alles nur mit dir*ironieoff

Wenn du willst das er dich anruft dann musst du dich in Geduld üben. Ist leider so.

S

Susi26

Guest

ja, da hast du wohl recht.
aber ihr kanntet euch wahrscheinlich schon besser (was ja eigentlich ein Grund dafür wäre, dass wir häufiger telefonieren sollten)

Wieso ich hab ihn auch im Urlaub kennen gelernt, wie sollte ich ihn da besser kennen?

Na ja ne SMS und wenns vom Handy vom Kumpel oder dem Bruder ist, wäre doch drin, zumindest um zu sagen, dass er keinen Kredit mehr hat!

M

Melli7

Guest

ich gebe euch ja vollkommen recht...

S

Susi26

Guest

Lass solche Sitten gar nicht erst aufkommen!

Im Übrigen wüsste ich schon wie ich ihn aus der Reserve locke!

M

Melli7

Guest

Ich danke euch ja dass ihr mich warnt. ... ein aber? ein aber gibt es an dieser stelle erstmal nicht...

Liebe Grüße,
Melli :wink:

M

Melli7

Guest

@ grinsekatze

jaaaa richtig! das wäre der verkaufsschlager! :-D zu jeder Situation die passende Geschichte... ein richtiger Ratgeber... ja los :wink: