eine geschichte wie jede andere

molly

New Member
AW: eine geschichte wie jede andere

sie wiederspricht sich die ganze zeit schon..erst schreibt sie sie erwartet von uns nicht als sie den tread erstellt hat.aber dann liest man darin das sie ihre zweifel hat , von wegen freunde von ihm haben gesagt er will sie nur ausnützen.dann sagt sie sie hat ja eh nicht zu verlieren.dann schreibt sie ..er liebt sie und sie liebt ihn.dann einpaar seiten weiter..wenn andere sagen sie soll aufpassen und ihn vieleicht verlassen , kommt sie dann mit..ihr wisst ja alles besser und ihr denkt das es eine geschichte ist wie jede andere was ihr liest.Und das sagt sie auch mit der überschrieft eine geschichte wie jede andere..und jetzt sagt sie ganz im gegensazt zur ersten seite das sie ihn nicht liebt und ihn auch nicht heiraten wird aber sie ist mit ihm verlobt oder will sich mit ihm verloben.
na was den nun jetzt?? keine ehe..keine liebe aber eine verlobung.sorry du hast deine geschichte hier ins forum rein.also werde ich jetzt auch weiterdenken und dir sagen was ich so denke..
1.entweder kriegst du geld dafür das du ihn nach de hollst..sprich scheinehe
2.oder dir geht es nur um sex.Was ja auch ok ist.kann damit leben.
keine ehe..keine liebe..aber sich verloben.wieso??
İch weis nicht was du sagst wenn du diese aşkımgeschichten im tv siehst oder diese ganzen anderen realitatshows.
wie frauntausch..bauer such frau und der ganze kack..wenn ich mr diese sendung ansehen , faellt mir nur eins auf.das sind nur dumme asoziale.hartv 4 empfaenger und menschen die es im leben nicht weitgebracht haben zu sehen.Und ich glaube nicht das ich der einzige bin der so über diese sendungen denkt oder über diese menschen die da gezeigt werden.Und das soll deiner tochter nicht peinlich sein.sorry aber dann hast du was an der erziehung falsch gemacht.
bitte versteh das nicht als angriff oder so.aber du hast diesen tread aufgemacht und nun musst du da durch.jeder wird dazu was sagen was dir nicht passt.es gibt leider noch keine funktion das erlaubt das du nur die antworten hören kannst die du willst.vieleicht kann aber der chef turgay da was machen.musst ihn mal fragen.aber solange wirst du viele ..dir nicht angenehme antworten hören.Und das ist nur das forum.was meinst du wie es ist wenn du in tv bist.denkst du deine tochtrer wird auf der strasse nicht dumm angesprochen.so von wegen""schau das ist die tochter von der asii frau die voriges mal im tv war""..denk mal darüber nach.
wenn du schon das hier im forum nicht aushalten kannst würde ich mir das mit der tv sendung nochmal überlegen
Geld bekomm ich keins Sex ist ok Liebe ist auch da sogar viel ja und wie ich schon sagte für uns ist eine Verlobung wie ein Ehe
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: eine geschichte wie jede andere

es ist nun mal so, wenn du wirklich willst das er zu dir kommt und bei dir leben soll wirst du ihn nun mal heiraten müssen :lol: ein anderen weg gibts nicht wirklich (da kein geld vorhanden ist)! außer du gehst runter aber das spielt sich ja e nicht...erst recht nicht wegen deiner Tochter!!!!

aber warten wirs mal ab,wenn er das erste mal heroben ist! ob ihn das überhaupst gefällt oder er zurecht kommt!!!!

eine frage: "was würdest du tun wenn es im gar nicht gefällt und er in der Türkei leben will mit dir????
 

-euphoria-

New Member
AW: eine geschichte wie jede andere

Ich bin ja echt kein Rechtschreib - Guru oder so, aber ganz ehrlich, diesen Thread verstehe ich langsam aus Rechtschreib und Grammatik Fehlern nicht mehr.:icon_eyecrazy:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: eine geschichte wie jede andere

Ich bin ja echt kein Rechtschreib - Guru oder so, aber ganz ehrlich, diesen Thread verstehe ich langsam aus Rechtschreib und Grammatik Fehlern nicht mehr.:icon_eyecrazy:
ich pack mich auch schon am kopp. ladies... punkt und kommasetzung für die, die eure schreibart noch nicht drauf haben.... wir schreiben ja auch nicht auf türkisch.......
 

molly

New Member
AW: eine geschichte wie jede andere

es ist nun mal so, wenn du wirklich willst das er zu dir kommt und bei dir leben soll wirst du ihn nun mal heiraten müssen :lol: ein anderen weg gibts nicht wirklich (da kein geld vorhanden ist)! außer du gehst runter aber das spielt sich ja e nicht...erst recht nicht wegen deiner Tochter!!!!

aber warten wirs mal ab,wenn er das erste mal heroben ist! ob ihn das überhaupst gefällt oder er zurecht kommt!!!!

eine frage: "was würdest du tun wenn es im gar nicht gefällt und er in der Türkei leben will mit dir????
Ja das haben wir auch schon überdacht ,wenn es ihn hier gar nicht gefällt.Ich kann nicht mit ihm runter gehn wegen meiner Tochter das würde ich ihr nicht an tun ,und das weis er.Wenn sie dann mal 18 jahre ist ja dann würde ich in die Türkei gehn.Er sagt dann immer dann werde ich halt die Zeit bis sie gross ist hier bleiben.
Ja ich weis das es keinen anderen weg gibt als ihn zu heiraten aber wir schauen ob es so auch irgendwie geht ,aber ich kann mir das nicht vorstellen.Wir warten mal ab .
 

Lina7

Member
AW: eine geschichte wie jede andere

hmm...molly...mir ist aufgefallen, dass du immer "nur" Zweifel wegen deiner Tochter hast. Aber hattest du nicht auch mal erwähnt, dass du noch einen Sohn hast? Wie sieht er denn das Ganze?

:confused: Oder hab ich jetzt alles falsch verstanden und verwechsle den Thread :confused:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: eine geschichte wie jede andere

hmm...molly...mir ist aufgefallen, dass du immer "nur" Zweifel wegen deiner Tochter hast. Aber hattest du nicht auch mal erwähnt, dass du noch einen Sohn hast? Wie sieht er denn das Ganze?

:confused: Oder hab ich jetzt alles falsch verstanden und verwechsle den Thread :confused:


Na dann waerst du nicht alleine mit dem Verwechseln. Ich kann mich auch ganz düster an einen Sohn erinnern. :mrgreen:
 

molly

New Member
AW: eine geschichte wie jede andere

Ja ich habe auch noch einen Sohn der ist 18 jahre alt.Er sagt immer ,Mama ich wünsche dir alles gute mit ihm und sie verstehn sich auch recht gut miteinander
 
Top