eine geschichte wie jede andere

Hasret

Member
AW: eine geschichte wie jede andere

Mich würde interessieren, ob er denn weis, das du mit deiner (Eurer) Geschichte ins Fernsehen gehen würdest? Und was sagt er dazu?

hayalım_var

Gesperrt

Hallo Molly,

ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber warum um alles in der Welt willst du deine Geschichte ins Fernsehen bringen? Überleg dir das gut. Wenn der Schritt erst einmal getan ist, dann gibt es kein Zurück mehr. Und diese Mediengeier lesen hier glaube ich sehr gründlich mit. Wahrscheinlich bekommt jeder, der hier seine Geschichte veröffentlicht auch ein TV-Angebot (Höchstwahrscheinlich sind die Zusagequoten sehr gering, deshalb müssen sie ihre Netze weit auswerfen.). Ich habe einen kleinen Bruchteil meiner Geschichte - die eigentlich noch gar keine Geschichte ist, sondern erst im Entwicklungsstadium ist - am 2.12. hier rein geschrieben. Am 3.12. hatte ich schon so einen Geier am Hals.
Eine Liebesgeschichte ist doch etwas sehr privates. Ob sie nun positiv oder negativ verläuft. Warum möchtest du das sich alle Welt das Maul über euch zerreist?

oxactionbunnyxo

New Member

das kann ich nur bestätigen... viele hier wurden schon gefragt mit eingenomen MICH und meiner Freundin hier (dankend ab gesagt)!! aber wie ich schon sagte... der einzige Positive aspekt dabei ist das man seinen Liebsten wieder sehen kann ohne Geld aus zu geben! aber das wärs mir nicht Wert... auserdem würd meiner das niemals erlauben weil es nun mal keinen was angeht und rein gar nichts mehr mit der Liebe 2 Menschen zu tun hat!!!das ist einfach nur Vermarktung mehr nicht!! es gibt doch viel schönere Wege sein LIEBSTEN wieder in die arme zu schliesen 8)

oxactionbunnyxo

New Member

aber lassen wir das mal :lol: sie weiß jetzt die vor und nachteile!!! Sie wird schon für sich selbst entscheiden was für sie am Wichtigsten ist,sie ist ja alt genug... und wenn sie das machen will dann macht sies auch!! seis ihr doch vergönnt "wir sind ja alle nur neidisch" :tongue: *scherZ* aber wie sie e schon sagte würde e er rauf gehollt und sie hat auch versprochen das sie es nicht zulassen wird das es eine SCHNULZE wird... von dem her bin ich beruigt!!

Molly:sag uns bitte ja bescheid wenns wirklich so weit ist :biggrin: möchte mir das umbedigt an schauen und besonders bin ich gespannt was du nach dem zu sagen hast!

hayalım_var

Gesperrt

aber lassen wir das mal :lol: sie weiß jetzt die vor und nachteile!!! Sie wird schon für sich selbst entscheiden was für sie am Wichtigsten ist,sie ist ja alt genug... und wenn sie das machen will dann macht sies auch!! seis ihr doch vergönnt "wir sind ja alle nur neidisch" :tongue: *scherZ* aber wie sie e schon sagte würde e er rauf gehollt und sie hat auch versprochen das sie es nicht zulassen wird das es eine SCHNULZE wird... von dem her bin ich beruigt!!

Molly:sag uns bitte ja bescheid wenns wirklich so weit ist :biggrin: möchte mir das umbedigt an schauen und besonders bin ich gespannt was du nach dem zu sagen hast!

Na hoffentlich ist sie dazu ausgekocht genug. Denn die TV Leute manipulieren einen doch völlig nach ihrem Konzept. Sich dagegen aufzulehen braucht enormes Selbstvertrauen, Kraft und was weiß ich noch alles.
Vorallem muß Molly genau lesen, was sie unterschreibt.

oxactionbunnyxo

New Member

ja das hab ich auch schon gesagt,dass sie zur helfte es um schreiben weil es muss ja die leute von hocker reisen!! da gehört auch SCHNULZE pur dazu,aber wenn sie e die einzige ist die das machen würd :roll: da TV ja schon verdamt lange suchen, wird das ja hoffentlich nicht al zu schwer sein!! ein wenig schnulze, JA aber zu toll auf getragen NEIN, einfach normal!! da müsste das wieder sehen mit ein wenig tränen ja schnulze genug sein lol

Sithnoppe

Moderator

ja das hab ich auch schon gesagt,dass sie zur helfte es um schreiben weil es muss ja die leute von hocker reisen!! da gehört auch SCHNULZE pur dazu,aber wenn sie e die einzige ist die das machen würd :roll: da TV ja schon verdamt lange suchen, wird das ja hoffentlich nicht al zu schwer sein!! ein wenig schnulze, JA aber zu toll auf getragen NEIN, einfach normal!! da müsste das wieder sehen mit ein wenig tränen ja schnulze genug sein lol

:confused:
wennichdeinebeiträgeliebeoxactionbunnyxolesedannhabeichimmerdasgefühldassdueineanderesprachesprichst!

molly

New Member

Mich würde interessieren, ob er denn weis, das du mit deiner (Eurer) Geschichte ins Fernsehen gehen würdest? Und was sagt er dazu?
Ja er weis es und er findet das auch nicht so schlecht und seine Eltern sagen auch ja dazu, Mama sagt von ihm schön mach es nur leider haben die ja kein Deutshces Fernsehen in Cihanbeyli aber wir werden es aufnehmen und dann ihnen schicken