Emlak-Thread die Zweite

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Laledevri

Guest
AW: Emlak-Thread die Zweite

Hab mal vom Internet die Aussicht kopiert...
 

Anhänge

  • nese-emlak--tan----------icadiye-kuzguncuk-aras-1...jpg
    nese-emlak--tan----------icadiye-kuzguncuk-aras-1...jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 32
L

Laledevri

Guest
AW: Emlak-Thread die Zweite

Weiss eigentlich jemand, was ein angemessener Preis für einen Nakliyeci ist?
Transport eigentlich nur dreimal um die Ecke, ein Sofa, ein Bett, eine Waschmaschine, einen Kühlschrank, einen Tisch, zwei Stühle und ansonsten der Kleinkram...
 
P

pauline09

Guest
AW: Emlak-Thread die Zweite

(....)Er meinte dann, ok, er würde die Eigentümerin in Kenntnis setzen. Ich solle Strom, Gas, Wasser und co. abbestellen, ihm die Belege zeigen, dann würde ich mein Deposit wieder bekommen.

Bin dann noch mal zu dem neuen Emlakci und hab die Sache klar gemacht. Wurde dann auch schon mit Nummern von Nakliyecis und Ustas versorgt:lol::lol::lol:

Ja, suuuuuper! :lol::lol: Während ich noch überlegte, auf #17 zu antworten, dass Du Dir die andere Wohnung unbedingt unter den Nagel reißen und zum 5. ausziehen solltest, haste schon Nägel mit Köpfen gemacht - fein, superklasse, freut mich sehr. :mrgreen: Und 65 qm reichen ja locker, alles andere erschöpft sich bloß in ewiger Putzerei.

Was Umzugs- bzw Transportpreise betrifft: 33 Bücherkartons in den 17. Stock ohne Fahrstuhl? Der tolle Ausblick sieht irgendwie danach aus.. ;))
 
L

Laledevri

Guest
AW: Emlak-Thread die Zweite

Ja, suuuuuper! :lol::lol: Während ich noch überlegte, auf #17 zu antworten, dass Du Dir die andere Wohnung unbedingt unter den Nagel reißen und zum 5. ausziehen solltest, haste schon Nägel mit Köpfen gemacht - fein, superklasse, freut mich sehr. :mrgreen: Und 65 qm reichen ja locker, alles andere erschöpft sich bloß in ewiger Putzerei.

Was Umzugs- bzw Transportpreise betrifft: 33 Bücherkartons in den 17. Stock ohne Fahrstuhl? Der tolle Ausblick sieht irgendwie danach aus.. ;))

Ja, der Emlak wusste auch, dass man im Prinzip nichts dagegen machen kann, sonst würde ich nämlich für ein Jahr komplett drin hocken:lol:

Nein, Bücher habe ich fast keine, das ist nicht mal eine Kiste und das meiste in meinem Büro:cry: So ungewohnt für mich. Es ist 5. Stock.
 
P

pauline09

Guest
AW: Emlak-Thread die Zweite

Ja, der Emlak wusste auch, dass man im Prinzip nichts dagegen machen kann, sonst würde ich nämlich für ein Jahr komplett drin hocken:lol:

Nein, Bücher habe ich fast keine, das ist nicht mal eine Kiste und das meiste in meinem Büro:cry: So ungewohnt für mich. Es ist 5. Stock.

Sei froh, das ist superpraktisch. Ich hab mal 'nen Umzug vom 4. in den 5. Stock mitgemacht (jeweils ohne Fahrstuhl) - zum Glück nicht mein eigener, aber mit tatsächlich mehr als 30 Bücherkisten. Danach waren wir fix + alle. :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top