AW: Entjungferung Rückgäging machen??
ähm ich würd die op auch nicht machen...und wenn er dich erpressen will dreh den spieß um wie gesagt.
ich finds auch komplett schwachsinn, weil wäre ich türkin und keine jungfrau dann würde das halt niemand erfahren.
ich meine es gibt ärztliche schweigepflicht und ich finds sowas von unwürdig wenn die eltern mit zum frauenarzt gehen und sich das zeigen lassen wollen...
und zum thema heiraten...selbst wenn ich noch so traditionell erzogen wäre würde ich das mit dem tuch bei der hochzeitsnacht nicht mitmachen, weils einfach unmöglich und erniedrigend ist.
und wenn alle "so geil" aufs bluten sind das kriegt man auch anders hin.
außerdem wars bei mir zB dass ich 3 jahre nach meinem ersten mal nochmal richtig heftig geblutet habe...so als hätte ich meine tage. der frauenarzt meinte, dass das eben auf den partner ankommt und beim ersten mal auch bei manchen nicht "alles" reißt und da irgendwelche schleimhäute(?...kann mich nicht mehr so gut dran erinnern) eben auch noch reißen können und eigentlich erst nach der geburt eines kindes alles reißt.
ich verstehe deinen konflikt und die angst...aber ich würd versuchen mit deinem noch-freund mal zu reden...nicht nur darüber sondern über die ganze beziehung. ich finds auch voll ehrlos und respektlos, dass er damit zur familie rennen will. er ist doch türke, da sollte er sowas wissen.
das ist ein thema da sprcht man doch nicht drüber...geht doch keinen was an!
den eingriff würde ich jedenfalls nicht machen...weil man es umgehen kann. und eigentlich gehts die familie auch nichts an...ich meine das ist was ganz normales und aus liebe gewesen und deswegen würd ichs nicht <"rückgängig" machen...