Entjungferung rückgängig machen??

sevki_t

TT-User der Herzen 2009

sevki_t

TT-User der Herzen 2009
AW: Entjungferung Rückgäging machen??

Neuester Trend in der plastischen Chirurgie in den USA sind Vaginaloperationen, bei denen die Jungfräulichkeit der Patientinnen wieder hergestellt wird.

Was im Nahen Osten und in Südamerika längst üblich ist, weil dort die Jungfräulichkeit der Braut bei der Vermählung entscheidend ist, wird in den USA nun allerorten angepriesen: In Magazinen, im Internet und in Rundfunksendern verspricht die Reklame den Frauen mit Hilfe der Operation ein erfüllteres Sexualleben oder gar einen zweiten Frühling.
http://www.vol.at/news/tp:vol:gesun...rau-sein/cn/vol-news-ibasagic-20060113-125701

so ein Quatsch oder?

Sithnoppe

Moderator

Neuester Trend in der plastischen Chirurgie in den USA sind Vaginaloperationen, bei denen die Jungfräulichkeit der Patientinnen wieder hergestellt wird.

Was im Nahen Osten und in Südamerika längst üblich ist, weil dort die Jungfräulichkeit der Braut bei der Vermählung entscheidend ist, wird in den USA nun allerorten angepriesen: In Magazinen, im Internet und in Rundfunksendern verspricht die Reklame den Frauen mit Hilfe der Operation ein erfüllteres Sexualleben oder gar einen zweiten Frühling.
http://www.vol.at/news/tp:vol:gesun...rau-sein/cn/vol-news-ibasagic-20060113-125701

so ein Quatsch oder?

Die Amis lassen sich überall liften, warum nicht da!!??
Da gibt es ja auch kosmetische Schamlippen-OPs, damit die Frauen dem angeblich vorherrschendem Labien-Ideal entsprechen.

SweetNel

Active Member

130€ fänd ich ja mal nicht soo teuer aber nunja.
Ich habe aber auch schon gehört, dass da wirklich einigs schief gehen kann und man am Ende eben "zur sehr" zugenäht ist und dann gar keinen Sex haben kann bzw das eben wieder "öffnen" lassen muss.
Ich hab auch schon gehört, dass das so vernarbt, dass sogr Menstruationsblut nicht mehr richtig "abfließen" (wie sagt man das? :lol:) kann..

Sommer2000

Gesperrt

130€ fänd ich ja mal nicht soo teuer aber nunja.
Ich habe aber auch schon gehört, dass da wirklich einigs schief gehen kann und man am Ende eben "zur sehr" zugenäht ist und dann gar keinen Sex haben kann bzw das eben wieder "öffnen" lassen muss.
Ich hab auch schon gehört, dass das so vernarbt, dass sogr Menstruationsblut nicht mehr richtig "abfließen" (wie sagt man das? :lol:) kann..

Suesse, das will ich ja auch die ganze Zeit erklaeren. Das was du geschrieben hast sind ja Postoperative Probleme. Dazu koennen auch starke Blutungen kommen.
Und schliesslich wird dieser Eingriff unter Narkose vollzogen. Egal Lokal oder Vollnarkose. Und Narkose in einer Privatklinik zu bekommen kann auch ganz schoen in die Hose gehen.
Das ganze ist doch dieser Aufstand garnicht wert. Zumal man auch zu dem stehen sollte was man gemacht hat. Wenn man den Mut nicht dazu hat dann haette sie es gleich bleiben lassen koennen.
Ich haette nie und nimmer an so ein Weg gedacht.