Entjungferung rückgängig machen??

-Cesaret-

Member
AW: Entjungferung Rückgäging machen??

Also ich habe selbst so einen Fall in der Familie und bei ihr war es so, dass ihr Freund danach ganz charmant alles erzählt hat!
Sie hat auch alles abgestritten, was anderes ist kaum möglich und das obwohl er ihr gedroht hatte, dass er Videos und Bilder gemacht hat heimlich...War ne ganz schlimme Zeit für alle beteiligten.

Aber denk Dir das ganze mal durch, für wen willst Du diese OP machen? Für Deine Familie, damit es nicht rauskommt? Oder aus Angst, dass Dein Mann Dich danach nicht mehr wollen würde?
Wenn es wegen der Familie ist, brauchst Du es nicht zu machen. Wie sollten sie es je rausbekommen? Wie schon die anderen vor mir geschrieben haben, kann man sich mit dem Frauenarzt kurzschließen, falls es denn überhaupt soweit kommen sollte.

Willst Du es machen aus Angst vor Deinem zukünftigen Mann? Dann tu es erst recht nicht...wenn die Ehe mit solch einer gravierenden Lüge anfängt, ist dies keine gesunde Basis für eine glückliche Ehe. Und auch für Deinen Mann wäre es verdammt schrecklich, wenn sowas im Nachhinein rauskäme.(Auch für Dich weil Du täglich mit dieser Lüge leben müsstest). Und wenn er Dich wirklich liebt, nimmt er Dich auch mit Deiner Vergangenheit, ansonsten wäre er sowieso nicht der richtige für Dich!

Also im großen und ganzen spricht alles dagegen, dies zutun. (Vor allem die oben beschriebenen Nebenwirkungen, die diese OP mit sich bringen kann).
Leugne alles, schieb es auf sein verletztes Ego, weil Du ihn verlassen hast (was ja auch nicht selten vorkommt) und sei ehrlich, wenn du jemanden kennenlernst, mit dem Du den Rest Deines Lebens teilen möchtest. Es sind nicht mehr alle so zurückgeblieben...(zum Glück).

ich drück Dir die Daumen.

ege35

Well-Known Member

wenn das so billig ist,glaube lass mich auch zunähen lassen...
WO?????
a093.gif
a093.gif
a093.gif

alteglucke

Moderator

Neuester Trend in der plastischen Chirurgie in den USA sind Vaginaloperationen, bei denen die Jungfräulichkeit der Patientinnen wieder hergestellt wird.

Was im Nahen Osten und in Südamerika längst üblich ist, weil dort die Jungfräulichkeit der Braut bei der Vermählung entscheidend ist, wird in den USA nun allerorten angepriesen: In Magazinen, im Internet und in Rundfunksendern verspricht die Reklame den Frauen mit Hilfe der Operation ein erfüllteres Sexualleben oder gar einen zweiten Frühling.
http://www.vol.at/news/tp:vol:gesun...rau-sein/cn/vol-news-ibasagic-20060113-125701

so ein Quatsch oder?

In dem verlinkten Artikel gibt es auch einen guten (eigentlich den einzig richtigen) Kommentar zu diesem Trend:

"Dabei könnten Frauen laut Blum Männer mit derartigen Bedürfnissen auf viel einfachere Art glücklich machen - mit einer aufblasbaren Gummipuppe."

S

selcuk1972

Guest

Dankeschön erst mal für die Antworten, aber mir geht es nicht um die Männer, sondern genau wie es Dine gesagt hat...
Mir gehts um meine Familie, wenn es herauskommen sollte, dann weiß ich nicht so was ich machen soll. und wenn es geht das man sich zu nähen lassen kann, könnte man es nicht bemerken?!

dir gehts nicht um die maenner sondern um deine familie..dann rate ich dir handle und verhalte dich auch so.es ist doch nicht der sinn der sache nach jedem sex sich naehen zu lassen.was ist wenn du schwanger geworden waerst.dann haettest du auch noch eine abtreibung gemacht.
ne ganz andere frage.stell dir vor du bist verheiratet und dein mann fragt ob du jungfrau bist.was wirst du antworten..ich meine ,merken wird es eh nicht ..weil du das stückchen haut wieder annaehen lassen hast.??
wieso hast du dann mit ihm geschlafen wenn du so eine grose angst vor deiner familie gehabt hast.Nicht weil du ihn damit vieleicht an dich binden wolltest oder ihn damit zu einer ehe animiert haettest.ich versuche dich und deine angst zu verstehen.was ist wenn du es dir wieder angeaneht hast.was ist dann beim naechten freund.???laesst du es dir wieder annaehen..
boaarrr sorry..ich schreibe hier dauern von annaehen..komme mir vor als würden wir über ne hose reden die ein loch hat und die wieder zugesstopfen werden muss.Und was mich interresieren würde.wie soll deine familie drauf kommen das du entjunfert bist.naja wie soll man sich das vorstellen..klingt zwar doof die frage.aber kontrolieren sie dich jedesmal drauf ob du es noch bist oder nicht?
tut mir leid wenn ich dir nicht weiterhelfen konnte.aber ich denke mir du gibst diesem stück haeutchen mehr wert als es ist.Oder denkst du es gibt nur türkische maenner die eine jungfrau nehmen..neee..weil ich nicht verstehe wieso du daran denkst ...das mit dem naehen.weil ich mich wirklich nicht vorstellen kann( und wenn das wirklich so ist..dann ist es grass) das deine familie ein wöchentliche kontrolle macht um zu sehen ob du noch jungfrau bist.der einzige der das je erfahren wird, das wird dein mann oder irgendein freund sein mit dem du das nachste mal sex haben wirst...
ich finds peinlich ..ich will sagen ich finds peinlich als mann drüber zu reden..aber der tread war lustig..traurig...aber doch wieder so wahr das ich auch mein senf losslassen wollte.ich hoffe du bist mir nicht böse...

Sommer2000

Gesperrt

Willkommen in der Welt, der türkischen Frauen!

Ich verstehe die Ironie hinter deinen Worten nicht Puma. Was ich sagen will ist genau das was auch Selcuk geschrieben hat. Will sie sich jedesmal zunaehen lassen? Wo bleibt denn die Ehrlichkeit?
Ist ihr das Haeutchen wichtiger als ihre Gesundheit oder ihr Stolz? Ich war niemals ein Kind der Traurigkeit aber ich habe weder meinen Eltern noch irgendwelchen Ex oder meinem Mann die Wahrheit verschwiegen. Denn es war mein eigener Wille Sex zu haben. Und ich bin auch Frau genug dazu zu stehen.

BenimBen

Member
AW: Entjungferung rückgängig machen??

Hey
soll ich dir mal was sagen?
Du wiedersprichst dir ziemlich oft selber! Ist dir das schon mal aufgefallen?
Erst schreibst du wie heftig deine Familie drauf sind dann wiederum respektierst du das....aber eigentlich findest du das alles blöd!
:roll: Ich glaube du weist selber noch nicht genau was du willst.

Wenn du deine Elteren respektierst (Tun sicher viele von uns) warum hast du dann mit deinem Freund geschlafen und dich von ihm entjungfern lassen? Wieso bereust du das jetzt? Du wusstest doch ganz genau was das für dich bedeutet sex vor der Ehe!!!

Du hast es gemacht, also steh dazu und hör auf zu jammern! Meine Güte.
Wie meine Vorredner schon gesagt haben, du respektierst deine Eltern bzw Familie NULL!! Würdest du sie respektieren dann würdest sie auch bei allen dingen in deinem Leben dabei haben, und nicht nur die Familie deines Freundes!!!

Bist du jetzt erst moslem? Warst du vor dem Sex kein moslem?
Hack das Thema ab! Ich finde es wiederlich wenn mädchen weil sie unter druck stehen sich wieder zunähen lassen.

Mit so einem eingriff kannst du wieder Jungfrau werden, ja! aber die ganze Zeit mit dieser Lüge leben? Jeden in deinem Umfeld anlügen und später deinen Mann?!

Hayret birsey yahu...yaptiysan yaptin...millet sana burda iyi davrandikca sen havalara giriyon...ne ayaksin sen? Herkez yaptigin kötü birsey olmadigini söylüyor, sana iyi davraniyor, senin yaptigina bak! Ayip ama!
Madem dinini okadar düskünsen, yapmasaydin!!!

BenimBen

Member

Übrigens noch eins: es wäre mir neu, dass in Deutschland bei der vaginalen Untersuchung durch den Frauenarzt irgendjemand dabeisein darf:shock:
Das sollte auch nicht bei einem türkischen Frauenarzt möglich sein.
Also nur falls die Mutter wirklich mit ihr zum Arzt rennen würde.
Und da der Arzt Schweigepflicht hat, darf er der Mutter auch nichts erzählen.
.

Was ist wenn die Mutter das Mädel unter druck setzt und sie aus "Angst" dem Arzt sagt sie möchte das die Mutter dabei ist?
Klar wenn sie dem Arzt nein sagen würde, würde der Arzt sie nicht in das Behandlungszimmer lassen, aber wie gesagt vielen Mädchen wird Angst gemach...VOn wegen:" ahh wieso willst du nicht das ich dabei bin, also hast du doch was zu verstecken."

Ich habe das mal in meiner Verwandtschaft erlebt! SCHRECKLiCH!!
Ausserdem habe ich mal bei einem Frauenarzt gearbeitet, wo 80% der Patientinnen Türkinnen waren!

Die werden regelrecht dazu gezwungen dem Arzt zu sagen das die Mutter dabei sein soll!