Berfin1980
Well-Known Member
Och ich würde da auch minütlich massiv auftreten wenn ich sehe es stimmt was nicht."Klare Ansagen" sind aber was anderes als das geforderte "massivste Auftreten" (sic!), was angeblich "als einziges" helfen soll und in realiter auch körperliche Angriffe auf Schwestern und Pfleger beinhalten kann.
Wie gesagt, ich kriege es manchmal nach turbulenten Nachtdiensten zu hören ...
Ich schreibe es nochmal Menschen die alkoholisiert sind oder andere Stoffe zu sich nahmen müssen auch mit entsprechender Zeit behandelt werden, die ist aber bei chronischer Unterbesetzung nicht gewährleistet.
Und ich kenne einen Notarzt ziemlich gut, im Notfall versetzt der den alkoholisierten Autofahrer eben in einen Schlaf, was auch der Situation geschuldet sein kann.
Jetzt könnte man noch den Aufwand Security vs. besser bezahltes und vor allem ausreichend vorhandenes Personal gegenüber stellen.
Bitte nicht füttern schreiben, man füttert Tiere, Menschen reicht man Nahrung und Getränke an. Guter junger Mann!Ich habe Zivildienst gemacht in einem Altenheim, und da kam tatsächlich täglich zu Mittagsessen ein junger Mann von der Arbeit in seiner Mittagspause im Blaumann, um seine Mutter zu füttern
Aber das werden natürlich die wenigsten machen können.
Zuletzt bearbeitet: